|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schumis Aufgepasst !!!
Kleiner Hinweis an alle Gambler :
Vor wenigen Tagen wurde das Ortschild der Gemeinde Effeltrich in Richtung Kersbach um ca. 250 Meter nach draussen verlegt. Dies bedeutet das Effeltrich nach der Ortsausfahrt Neunkirchen ein zweite Rally-Ortseinfahrt-Strecke besitzt und von der Polizei anscheinend zum Blitz-ElDorado auserwählt wurde!!! @ Bumbl: Sehe diesen Hinweis als Gegenstandslos an :-) |
|
|||
|
|||
@Talentspäher: Hab mich am Samstag bei der Heimfahrt schon gewundert warum Effeltrich auf einmal größer geworden ist! Ist ja wie geschaffen für mich und meine Freunde von der Polizei uns mal wieder zu treffen (zudem fahre ich noch einen ferrariroten Polo)
|
|
|||
|
|||
Wird jetzt die Größe der Gemeinde Stück für Stück der Spielstärke angepasst. Find ich gut
Vorsicht Bill, nach den Kartelabenden nicht zu schnell das Geld zur Bank bringen Um Bryce zu kriegen muß die Polizei nicht extra nach Effeltrich kommen. Den können sie doch an jeder (zweiten) Ecke rauszelebrieren Oder ist das alles nur ein weiterer kluger Schachzug von "small ..." :confused:
|
|||
|
|||
Re: Schumis Aufgepasst !!!
Was für Bad News
Hatte die letzten 300m vorm Ortsschild bisher immer dazu genutzt doch noch halbwegs rechtzeitig zum Training/Spiel kommen. Könnte teuer werden wenn man net aufpasst ! @Vossi/Shibby: Letzten Do. war ich i.ü. angeblich 16km/h zu schnell. Unglaublich, oder ? Sollen mir das Foto vorbeibringen... @Bumbl Bee: Bin sicher da steckt jeweils Small W. dahinter ! Gut dass Du ihn wegzelebriert hast |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.