|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neuen Belag
Hi,
ich suche einen Belag für meine Rückhand, mit dem ich gut auf Unterschnitt anziehen kann und mir der Ball nicht gleich vom Blatt Fällt. Ich habe den Chop&Drive schon ausprobiert, den hab ich allerdings als mangelhaft empfunden, da durch das weiche Gummi er sehr viel schnitt angenommen hatte. Der Belag sollte auch nicht viel schneller als ein Sriver FX und nicht langsamer als ein Chop&Drive, wenns geht sollte er in 1,5mm vorhanden sein. Was hab ich da für Alternativen ? |
|
|||
|
|||
Ich würde dann eher einen dünnen Belag mit griffiger Oberfläche nehmen!
Beispiele: Tibhar Speedy S/L Butterfly Tackifire Soft Andro Impuls sind so weit ich weiß alle in 1,5 erhältlich. |
|
|||
|
|||
Der Impuls ist noch weicher als der C&D.
Mir fällt dazu mein derzeitiger RH-Belag ein: Joola Topspin. Sehr griffig, Medium-Schwamm und von der Geschwindigkeit zw. Sriver und C&D (näher beim Sriver). |
|
|||
|
|||
Stimmt! Der Impuls ist wohl zu nah am C&D!
Joola Topspin (nicht Topspin C) ist auch super, aber hält nicht wirklich lange... |
|
|||
|
|||
Ich finde der Impuls hat mit dem C&D weniger zu tun, frischgeklebt hat der Impuls eindeutig mehr Katapullt und ist auch ein wenig schneller.!!!!
(hält nur nicht so lange :-( ) Gruß tobi Geändert von .ox (30.09.2003 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich könnte dir den Tackiness und den Ekrips Soft empfehlen
|
|
||||
|
||||
Re: Suche neuen Belag
Denkt ihr der TSP 730 wäre geeignet für mich ?
|
|
|||
|
|||
Re: Suche neuen Belag
ja, in die gleiche Richtung geht beispielsweise auch ein Juic 999 Elite (Chinaobergummi und Japanschwamm).
Geändert von Oliman99 (02.10.2003 um 12:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.