|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ERGEBNISSE BEZIRKSLIGA 3 Ba./Fo./Li
Hallo 3. BL Teams!
Hier sollten alle Ergebnisse möglichst vollständig von je einem Mannschaftsvertreter eingetragen werden, damit sie in unsere Datenbank eingetragen werden können. Somit würde eine topaktuelle Ligenverwaltung entstehen, mit Bilanzen usw. Nutzt das Glück *grins*
|
|||
|
|||
Effeltrich 3 - Betzenstein 9:5
Kölle/Weißmeier - Sack/Reimer J. 3:0 Schmitt/Fehr - Zagel/Seibold 0:3 Voss/Rossa - Reimer M./Heid 3:2 Kölle - Zagel 1:3 Voss - Sack 3:2 Schmitt - Reimer J. 3:1 Fehr - Seibold 2:3 Weißmeier - Reimer M. 3:1 Rossa - Heid 3:0 Kölle - Sack 3:2 Voss - Zagel 0:3 Schmitt - Seibold 3:1 Fehr - Reimer J. 1:3 Weißmeier - Heid 3:2 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Muss gleich mal ein großes Lob loslassen über den Ergebnissdienst, ist echt geil gemacht, hoff nur es beteiligen sich genug Leute, was das veröffentlichen der Ergebnisse angeht, damit wir immer aktuell sind.
|
|
|||
|
|||
tdoby is zwar schon, dass du es nochmal reinschreibst, aber warum denkst du hab ich des gestern abend abgeschrieben
![]()
|
|||
|
|||
Wollt bloß als Vorbild für die anderen Vereine das Ergebnis reinschreiben.
![]() |
|
|||
|
|||
so hab jetzt dank flutschis telefonischer durchsage und dem tip, mal auf den i-net seiten von lettenreuth und tüschnitz nachzu- schauen (hätte ich ja selber drauf kommen können
![]() die meisten spiele eingetragen; es fehlen noch :-altenkundstadt vs forchheim - hausen vs oberwallenstadt -betzenstein vs schwürbitz -oberwallenstadt vs altenkundstadt leider habe ich bloss auf den o.g. hps ergebnisse gefunden, die anderen vereine haben entweder keine hp oder keine einzelergebnisse; wegen oberwallenstadt frage ich mal den mario, ob da sein vater was arrangieren kann; in hausen weiss ich nicht, ob des noch auf die hp kommt, vielleicht kann da einer mal nachfragen, wenn er beim training ist; die forchheimer ergebnisse müsste ich aus der zeitung entnehmen können ; fehlen noch:altenkundstadt, breitengüssbach und schwürbitz, kennt da einer von euch jemand den er darauf ansprechen kann, hab nämlich keinen bock irgendwelchen leuten die ich nicht kenne e-mails deswegen zu schreiben;
|
|||
|
|||
Altenkunstadt
da muesste der Holger Funke bescheid wissen!
schickt ihm einfach mal ne mail über die altenkunstadt-homepage.
|
|||
|
|||
Re: ERGEBNISSE BEZIRKSLIGA 3 Ba./Fo./Li
Hier das Spiel: Lettenreuth - Effeltrich 3 9:5
![]() Klerner B./ Jakob kl. - Schmitt/Fehr 3:0 Tischer/Gahn - kölle/Weißmeier 1:3 Klerner M/Jakob U. - Voss/Rossa 1:3 Klerner B. - Voss 2:3 Jakob Kl. - Kölle 3:2 tischer - Fehr 3:1 Klerner M. - Schmitt 1:3 Gahn - Rossa 3:2 Jakob U. - Weißmeier 3:2 Klerner B. - Kölle 2:3 Jakob Kl. - Voss 3:1 Tischer - Schmitt 3:1 Klerner M - Fehr 3:1 Gahn - Weißmeier 3:1 34:26 Muss hier noch ein Lob an die Gegnerische Mannschaft ablassen, war echt ein Spannendes und sehr faires Spiel, seid eine gute truppe. ![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisse: Tüschnitz-Effeltrich 3 9:4
Zasche/Förtsch - Schmitt/Fehr 3:1 Wagner/Fügmann - Kölle/Weißmeier 3:1 Raab/Raab - Voss/Rossa 3:0 Zasche - Voss 3:1 Förtsch - Kölle 3:0 Wagner - Fehr 1:3 Raab A. - Schmitt 3:1 Fügmann - Rossa 0:3 Raab M. - Weißmeier 2:3 Zasche - Kölle 3:0 Förtsch - Voss 3:1 Wagner - Schmitt 1:3 Raab a: - Fehr 3:0 Effeltrich 3 - Breitengüßbach 5:9 Kölle/Rossa - Karl/Walter 0:3 Deiretsbacher/Fehr - Grafe/Streit G. 1:3 Voss/Simon - Diel/Streit R. 0:3 Deiretsbacher - Grafe 1:3 Kölle - Karl 3:1 Voss - Streit R. 3:1 Fehr - Diel 3:1 Rossa - Streit G. 3:2 Simon - Walter 3:2 Deiretsbacher - Karl 0:3 Kölle - Grafe 0:3 Voss - Diel 0:3 Fehr - Streit R. 2:3 Rossa - Walter 1:3 |
|
|||
|
|||
Seltsamer Spielverlauf :confused:
Starke Leistungen in der 1. Einzelrunde von Tdoobi gegen Karl (hatte ich noch erwartet) und v.a. Thomas, Rose & Hemmschuh gegen wahrlich nicht unerfahrene Bezirksligagambler ![]() Wo waren denn Harry & Weissi ??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.