|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Tenergy 05 FX
Hi.
Ich möchte hier 2 Sätze Tenergy 05 FX in schwarz und rot verkaufen, jeweils in 2,1mm. Die Beläge wurden von mir einige Zeit gespielt, die Beläge auf dem "Erstschläger" haben mehr Stunden und auch schonmal den Tisch gestreift... Die Beläge des zweiten Schlägers haben weniger Stunden und sind auch bzgl der Belagfläche noch besser in Schuss. Aufgrund der "Mustertabelle" würde ich die Beläge mit 3 (Zweitschläger) bzw. 4 (Erstschläger) einstufen "müssen". Realistisch betrachtet empfinde ich deren Zustand aber definitiv besser und sie sind für mehr als nur zu Testzwecken zu gebrauchen... Zugeschnitten waren die Beläge jeweils auf ein Stiga Ebenholz. Preis für die Beläge des Erstschlägers sind 22€, bei den anderen beiden hätte ich gerne noch 30€ |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 FX
kannst du bitte noch bilder von der schwammseite hochladen? bin an den belägen des zweitschlägers interessiert.
|
|
|||
|
|||
Ahoi.
Na klar, hier das gewünschte Foto... Geändert von -Franky- (03.02.2013 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Preise beziehen sich auf jeweils einen Belag...
|
|
|||
|
|||
Die beiden Beläge des Zweitschlägers sind verkauft, bleiben also noch die Beläge des Erstschlägers.
|
|
|||
|
|||
40€ inkl. Versand oder 22€ jeweils, inkl. Versand
|
|
|||
|
|||
38€ für beide oder 21€ jeweils, incl. Versand
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
Verkaufe Butterfly Kiso Hinoki V in konkav und Butterfly Tenergy 05 sw 2,1 | Der_Dr.N | verkaufe | 0 | 19.12.2012 03:48 |
Butterfly Tenergy 05-FX vs. Yasaka MarkV GPS vs. Butterfly Sriver EL | Spin Jim | Noppen innen | 8 | 17.11.2012 10:47 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.