|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Jugend/Schüler
Am 15. und 16.11. finden die Bezirksmeisterschaften Jugend/Schüler statt. Vielleicht lassen sich ja hier die Ergebnisse der einzelnen Kreise sammeln, so daß man einen Überblick über die Starterfelder bekommt. Ich fange mal mit den Ergebnisse aus dem Kreis Hannover an, die ich auswendig weiß, Ergebnisliste habe ich noch nicht bekommen.
Jungen: 1. Frederik Nußbaum (Anderten) 2. Richard Soldan (Seelze) 3. Tobias Seyring (Seelze) 3. Alexander Vogel (Bemerode) B-Schüler: 1. Danny Schickedantz (Garbsen) 2. Ingo Wollny (VfL Grasdorf) 3. Nils Dahle (Seelze) 3. Ismet Ates (Hemmingen) Schülerinnen A 1. Julie Klapproth (Ronnenberg) 2. Judith Weber (Anderten) Mädchen 1. Julie Klapproth (Ronnenberg) So Rest folgt später. Auf Leute! Zeigt, daß auch der Bezirk Hannover hier bei TT-News mitdiskutiert! Ingo
|
|||
|
|||
würde ich gerne zeigen Ingo, war nur leider nicht auf der KM anwesend!
|
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften Jugend/Schüler
Hier die Ergebnisse von Hildesheim:
C-Schüler: Kolbe (Heersum) Hoberg (Achtum) Dierks (Bettmar) Raßmann (Sorsum) C-Schülerinnen: Salland W. (Bettmar) Widderich (Mehle) Schulze (Dinklar) Holemann (Dinklar) A-Schüler: Könnecke (Adensen) Aschmoneit (Bettmar) Gerndt (Wispenstein) Labuhn (Achtum) A-Schülerinnen: Salland J. (Bettmar) Hennies (Borsum) Gerndt (Wispenstein) Aue (Sorsum) B-Schüler: Schröter (Adensen) Fricke (Bettmar) Hartz (Bettmar) Kolbe (Heersum) B-Schülerinnen Gerndt (Wispenstein) Jedzik (ESV Hildesheim) Weddig (Bettmar) Salland (Bettmar) Jungen: Tjaden (Borsum) Hagemann (Borsum) Ceylan (Bettmar) Ceylan (Bettmar) Mädchen: Salland (Bettmar) Fuhrich (Bodenburg) Schüler (Borsum) Schneider (Adensen) Außer dem Umstand das der Termin dieser Veranstaltung super gelegt war, so dass die hälfte der Spieler schon im Urlaub war, und das wir ne Kreisrangliste in Hildesheim spielen, aber diese bei einer Meisterschaft für die Setzung nicht beachtet wird, war es wieder ne tolle Veranstaltung. (Wie immer in Hildesheim) ![]()
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (13.10.2003 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
hey! ingo du hast noch was vergessen:
schüler A: 1. Marco Szwillus (Hemmingen) 2. Ismat Ates (Hemmingen) 3. Christoph Vorndamme (Arnum) 3. Jan Gerlinski (Bemerode) schülerinnen B: 1. Carolin Gennburg (Groß Buchholz) 2. Julia Prochnau (Höver) 3. Elodie Lichtenberger (Frielingen!!!) 3. Maren Meyer (Gümmer) schülerinnen A: 3. Janina Haase (Berenbostel) 3. Eva Bolten (Dedenhausen) weibl.Jugend: 2. Isabel Glöckner (Bokeloh) 3. Sabrina Mohrich (Berenbostel) 3. Lolita Gabov (Bokeloh) bye bye Florian (SV Frielingen rules!) ![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse aus Uetze:
Jungen 1. Philipp Sommer 2. Daniel Ringleb 3. Lars Petersen 3. Jörn Petersen 5. Andre Kamischke 5. Malte Goltermann 5. Christoph Scherer 5. Frederik Nußbaum Nominiert Platz 1-6 dieser Liste, Platz für Scherer beantragt Schüler B 1. Julian Heise 2. Jonas Mikus 3. Patrick Schöttelndreier 3. Dennis Wünschmann Schülerinnen B 1. Judith Weber 2. Sonja Radtke (?) Mädchen 1. Annina Heyde 2. Christina Kosin 3. Mandy Dröscher 3. ? Schüler A wird nachgereicht! Ingo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.