|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi! Wie es schon oben gesagt wurde, welcher Butterfly Belag hat am meisten SOUND?
CERMET oder welcher? DANKE SCHON MAL IM VORAUS! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde, dass der Cermet einen super Sound hat!!!!
Der Bryce ist aber auch geil!!! Ich finde, die zwei haben mit den besten Sound von Butterfly Belägen! Daniel |
|
|||
|
|||
Re: Welcher Butterfly Belag hat am meisten SOUND?
und welcher sound ist denn besser? bryce oder cermet? ich weiß nicht welchen ich mir kaufen soll!
|
|
|||
|
|||
Ich find den Sriver FX auch recht klangvoll.
![]() Den Cermet pack ich erst in ein paar Wochen aus.... mfg toshi |
|
|||
|
|||
ich hab zurzeit den sriver fx am anfang hatte ich einen geilen sound aber irgendwie ist der wieder weg... ich hab schon die klebeschicht abgezogen...
|
|
||||
|
||||
Cermet und Bryce (beide jeweils ein halbes Jahr gespielt) haben zwar nen ganz netten (lauten) Sound, aber am geilsten ist meiner Meinung nach immer noch der satte Sound eines fett geklebten Srvier FX.....yeah....
![]() ![]() Nett war allerdings auch der Salvo Speed, den ich vor dem FX gespielt habe, bis er nicht mehr produziert wurde...der hatte zwar ne supermiserable Haltbarkeit, aber nen coolen Sound... |
|
|||
|
|||
hm... welcher sound war denn heftiger? bryce oder cermet? ich will mir einen von den beiden kaufen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
WAS? Nur wegen dem SOUND? Oh my God... -.- Nimm doch mal dein Holz und leih dir die Beläge aus. Beide in so hoch wie es geht (ich glaube den Bryce in 2.1 oder 2.3 und Cermet keine Ahnung). Und kleb mal beide richtig fett. Und dann kannst du ja mal gucken. |
|
|||
|
|||
@ AndyZ
Einen Belag nur wegen des Sounds zu kaufen ist eigentlich völliger Blödsinn. Aber wenn Du's genau wissen willst, der Cermet hat einen klar besseren Sound als der Bryce. Sehr gut ist auch der Sriver FX. Der FX klingt irgendwie heller/klarer und der Cermet etwas satter, würde ich meinem empfinden nach sagen. JanMove |
|
||||
|
||||
Ich bin der selben Ansicht wie JanMove in Sachen Bryce, Cermet und das es auf den Sound recht wenig ankommt wenn die Spieleigendschaften stimmen.
Ich spiele jetzt den Bryce FX und emfinde ihn lauter als den Cermet. Der Belag hat wenn man nach den Herstellerangaben geht einen weicheren Schwamm wie der Cermet, was man jedoch beim Spielen wegen des hartem, sehr griffigem Obergummi nicht merkt. Es kommt mir mehr vor als ob der Bryce FX härter als der Cermet ist. Es reicht vollkommen aus den Bryce Fx eine Schicht zu kleben, da er so schon einen Mödersound und fantastische Spieleigendschaften entwickelt, aber mit 2 Schichten hält der Klebe-Effekt deutlich länger und das Ding wird zu einer Granate. Ich empfehle dir den Fair Chack als Kleber, denn ich habe festgestellt, dass Butterfly Beläge auf Stiga Kleber nicht so gut anspringen und andersrum ebenso. ciao |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Belag vereint Tempo+Spin am besten? | androchampionship | Noppen innen | 57 | 20.02.2005 12:56 |
Welcher Belag ähnelt dem Zenith G SS von Andro? | Butterfly-Girl | Noppen innen | 8 | 07.10.2003 04:58 |
Welcher Belag klickt am meisten??? | James_for_Germany | Noppen innen | 62 | 20.07.2002 00:52 |
Welcher Spieler hat vom 40mm-Ball am meisten profitiert? | Schindler2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 30.03.2002 22:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.