Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2003, 14:43
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erntedankfest

Na so langsam trennt sich ja die Spreu vom Weizen und am 25.10. kommts ja dann zum ersten Showdown! Nachdem die Herrlinger bisher sehr überzeugt haben wird das sicherlich ein ganz tolles Spiel! Wir können ja Wetten abschliessen. Wolfi na wie wäre es? Ein guter Einsatz wird sich sicherlich finden lassen.
Alt 07.10.2003, 07:24
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking erstes Spitzenspiel kommt !!

Hallo Holgi - aber immer doch, ich denke um eine Runde im Brenner könnte man schon zocken.

Ich werde am 25.10 aber nicht dabei sein - bin an diesem Samstag nicht in Herrlingen - würde deshalb gerne am Freitagabend spielen - schau mer mal wie meine Anfrage hierzu ausfällt. Hoffe auf ein wenig Entgegenkommen der Erbacher

mfg Wolferl
Alt 19.10.2003, 11:30
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Erntedankfest

Hallo Wolfi
Ich hoffe ihr hattet ein erfolgreiches Wochenende im Osten Deutschlands. Ja schade dass du nächsten Samstag nicht kannst! Verlegen geht leider nicht, da diverse Leute am Freitag abend nicht spielen können. Das mit dem Schwarzbrenner machen wir auf jeden! Wenn nicht an diesem Tag dann spätestens am 13.12. (Spielort mit Blaustein getauscht) d.h. wir spielen in Blaustein, weiss nicht welche Halle. Nur noch 6 Tage bis zum ersten Highnoon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »