|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erntedankfest
Na so langsam trennt sich ja die Spreu vom Weizen und am 25.10. kommts ja dann zum ersten Showdown! Nachdem die Herrlinger bisher sehr überzeugt haben wird das sicherlich ein ganz tolles Spiel! Wir können ja Wetten abschliessen. Wolfi na wie wäre es? Ein guter Einsatz wird sich sicherlich finden lassen.
|
|
||||
|
||||
erstes Spitzenspiel kommt !!
Hallo Holgi - aber immer doch, ich denke um eine Runde im Brenner könnte man schon zocken.
Ich werde am 25.10 aber nicht dabei sein - bin an diesem Samstag nicht in Herrlingen - würde deshalb gerne am Freitagabend spielen - schau mer mal wie meine Anfrage hierzu ausfällt. Hoffe auf ein wenig Entgegenkommen der Erbacher mfg Wolferl |
|
||||
|
||||
Re: Erntedankfest
Hallo Wolfi
Ich hoffe ihr hattet ein erfolgreiches Wochenende im Osten Deutschlands. Ja schade dass du nächsten Samstag nicht kannst! Verlegen geht leider nicht, da diverse Leute am Freitag abend nicht spielen können. Das mit dem Schwarzbrenner machen wir auf jeden! Wenn nicht an diesem Tag dann spätestens am 13.12. (Spielort mit Blaustein getauscht) d.h. wir spielen in Blaustein, weiss nicht welche Halle. Nur noch 6 Tage bis zum ersten Highnoon |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.