|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallenboden des SSV Hagen
Hallo zusammen!
Wie ich es dem Aufschlagmeister ja am Samstag versprochen habe, melde ich mich hier auch mal. Es gibt nämlich eine gute Nachricht für alle, die in Zukunft noch in der Halle des SSV Hagen spielen müssen: Der Boden, der sich bisher besser zum Schlittschuhlaufen als zum TT geeignet hat, wird in Kürze saniert und wieder in einen sporttauglichen Zustand versetzt. Es wurde auch höchste Zeit. Schade allerdings für alle Sportsfreunde aus der Ersten von Fortuna Wuppertal, die ja schon das Vergnügen bei uns hatten ;-). Bis demnächst, in der Hoffnung, dass wir gegen Remscheid mal wieder punkten können, verabschiedet sich euer Toester |
|
|||
|
|||
Re: Hallenboden des SSV Hagen
Zitat:
Na das ist ja toll, Toaster! Sieh mal lieber zu, daß Du Dein Auto wieder an den Start bekommst! Der ganze Sender wartet schon sehnsüchtig auf Deine Rückkehr! Schöne Grüße Dein Korrekturassistent
|
||||
|
||||
Hallo Simo Toaster
Dann kannst du auf der nächsten Willingen Tour mal vorne weg gehen. Die Simulanten-Mitleids Nummer ist zwar ganz gut angekommen, aber nächstes mal zählen nur echte Treffer.
Grüße an den Rest der Rumpftruppe :boing:
|
|||
|
|||
Re: Hallenboden des SSV Hagen
Hallo Blockbuster!
Wenn du Probleme mit den Mädels hast, kann ich dir gerne für das nächste Himmelfahrtskommando meine Krücken leihen, die Masche zieht immer, von wegen armer Krüppel und so. Bis die Tage, Gruß vom Toester. An MagicBackhand: Die Schleuder wird wohl pünktlich zum Wochenende fertig, so dass wir ab nächste Woche wieder voll angreifen können; sag den anderen Mannschaften schon mal, dass sie sich keine falschen Hoffnungen machen brauchen. Gruß an die anderen! |
Lesezeichen |
|
|