Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2003, 15:19
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallenboden des SSV Hagen

Hallo zusammen!
Wie ich es dem Aufschlagmeister ja am Samstag versprochen habe, melde ich mich hier auch mal. Es gibt nämlich eine gute Nachricht für alle, die in Zukunft noch in der Halle des SSV Hagen spielen müssen: Der Boden, der sich bisher besser zum Schlittschuhlaufen als zum TT geeignet hat, wird in Kürze saniert und wieder in einen sporttauglichen Zustand versetzt. Es wurde auch höchste Zeit. Schade allerdings für alle Sportsfreunde aus der Ersten von Fortuna Wuppertal, die ja schon das Vergnügen bei uns hatten ;-). Bis demnächst, in der Hoffnung, dass wir gegen Remscheid mal wieder punkten können, verabschiedet sich euer Toester
Alt 07.10.2003, 13:48
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hallenboden des SSV Hagen

Zitat:
Zitat von Toester
Hallo zusammen!
Wie ich es dem Aufschlagmeister ja am Samstag versprochen habe, melde ich mich hier auch mal. Es gibt nämlich eine gute Nachricht für alle, die in Zukunft noch in der Halle des SSV Hagen spielen müssen: Der Boden, der sich bisher besser zum Schlittschuhlaufen als zum TT geeignet hat, wird in Kürze saniert und wieder in einen sporttauglichen Zustand versetzt. Es wurde auch höchste Zeit. Schade allerdings für alle Sportsfreunde aus der Ersten von Fortuna Wuppertal, die ja schon das Vergnügen bei uns hatten ;-). Bis demnächst, in der Hoffnung, dass wir gegen Remscheid mal wieder punkten können, verabschiedet sich euer Toester

Na das ist ja toll, Toaster!

Sieh mal lieber zu, daß Du Dein Auto wieder an den Start bekommst! Der ganze Sender wartet schon sehnsüchtig auf Deine Rückkehr!

Schöne Grüße
Dein Korrekturassistent
Alt 07.10.2003, 15:38
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Simo Toaster

Dann kannst du auf der nächsten Willingen Tour mal vorne weg gehen. Die Simulanten-Mitleids Nummer ist zwar ganz gut angekommen, aber nächstes mal zählen nur echte Treffer.

Grüße an den Rest der Rumpftruppe :boing:

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Alt 08.10.2003, 13:27
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Hallenboden des SSV Hagen

Hallo Blockbuster!
Wenn du Probleme mit den Mädels hast, kann ich dir gerne für das nächste Himmelfahrtskommando meine Krücken leihen, die Masche zieht immer, von wegen armer Krüppel und so. Bis die Tage, Gruß vom Toester.
An MagicBackhand:
Die Schleuder wird wohl pünktlich zum Wochenende fertig, so dass wir ab nächste Woche wieder voll angreifen können; sag den anderen Mannschaften schon mal, dass sie sich keine falschen Hoffnungen machen brauchen. Gruß an die anderen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »