|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[v] verkaufe hölzer (donic,tibhar,andro)
Hi Leute,
ich verkaufe meine alten Hölzer: Donic Epox Carbotec, 86g, Zustand 1-2 Wurde ca. 2-3 Monate gespielt. Keine Kantentreffer oder ähnliches. Donic Persson PowerPlay V1, 82g, Zustand 3-4 Wurde über längeren Zeitraum in meiner Jungend gespielt. Das Holz hat ein paar kleine "Kratzer". Jedoch nichts, was das Spiel beeinflussen würde. Andro Blax Off, 76g, Zustand 2-3 Das Holz wurde ca. 1/2 Saison lang gespielt. Keine Kantentreffer, nur eine kleine Ausfransung (nichts schlimmes) auf 12 Uhr. Tibhar Nimbus VIP, 98g, Zustand 2 Wurde ca. 3 Monate lang gespielt. Das Holz hat einen kleinen Kantentreffer, welchem man aber nur bei genauerem hinsehen erkennt. Wenn einer von Euch interesse an einem Holz hat, schreibt mir bitte eine PN. Schicke euch dann auch gerne Bilder der Hölzer! Bitte schreibt mir dann ebenfalls einen Preisvorschlag für das Holz per PN. Gruß Woodfoot |
|
|||
|
|||
AW: [v] verkaufe hölzer (donic,tibhar,andro)
Griffform?
|
|
|||
|
|||
Sorry. Vollkommen vergessen. Alle Hölzer sind konkav.
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
up
|
|||
|
|||
UP! Wie gesagt, bei Interesse schick ich gerne Bilder per PN. Bitte sendet mir dann auch euren Preisvorschlag per PN!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V/T] Diverse Hölzer (Butterfly/Andro/Tibhar/Donic) | Jens83 | tausche | 2 | 06.05.2012 14:37 |
[V] Hölzer, Beläge (Andro, Donic, Tibhar, DHS,...) | Cheftrainer-X | verkaufe | 3 | 04.12.2011 10:38 |
[V] Hölzer, Beläge (Andro, Donic, Tibhar, Yinhe,...) | Cheftrainer-X | verkaufe | 14 | 03.10.2011 16:54 |
Verkaufe Beläge für 5 Euro (Andro,Donic,Tibhar..) | Der TT-Checker Max | Materialbörse | 6 | 02.07.2009 08:19 |
Verkaufe Donic und Andro Hölzer | Milki wayy | verkaufe | 1 | 17.06.2009 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.