|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM 2003 - Oder:Wer jagt BumbleBee???
Es war wohl eine der größten Überraschungen der letzten Jahre in der lokalen TT-Szene, als im Oktober 2002 der ungekrönte Gamble-Gott BumbleBee seine Siegestrophäe bei den letztjährigen KEM entgegen nahm.
An kommenden WE ist es nun an der Zeit, seine Effeltricher Gambler-Kollegen von dem 365 Tage andauernden `Hier ist der Kreismeister im Haus....`- Geblubbere zu erlösen! Allein Effeltrich schickt 12 Herausforderer ins Rennen um der Regentschaft ein Ende zu machen... Wer sind Eure Favoriten? Oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand an einen Wiederholungsfall? |
|
|||
|
|||
Re: KEM 2003 - Oder:Wer jagt BumbleBee???
Der Kreismeister ist im Haus
Wer glaubt denn bitte nicht an eine Titelverteidigung (abgesehen von fast allen Teilnehmern der A-Klasse)? Denn dieses Jahr wurde auf meinen Wunsch der Modus geändert. Es wird dieses Jahr nicht darum gehen, wer am besten spielt, oder am Schluss gewinnt oder das knappste Höschen anhat (gell Freddy ). Nein! Um meine Chancen zu erhöhen, gewinnt dieses Jahr der Gambler mit dem schnellsten Rückhand Topsspin :boing: geile Idee. (Danke Uwe) Jaja, da macht Ihr alle ziemlich (lange Gesichter) Wer jagd Bumbl Bee ?
|
|||
|
|||
Glaub nicht, dass der Kreismeister seinen Titel verteidigen kann!
Bin mal gespannt, mit welchem Schläger er am WE antreten will... |
|
|||
|
|||
Schnellster Rückhandtopspin? Da steh ich ja dann im Finale gegen den Bumbl, und dann muß das Geschwindigkeitsmessgerät her um zu entscheiden!
|
|
|||
|
|||
Die Einzelkonkurrenz ist doch sowieso völlig uninteressant. Viel wichtiger ist, dass es heuer seit langer Zeit mal wieder andere Kreismeister im Doppel geben wird, da Pop Oak leider nicht mit mir antreten kann. Also wer Interesse daran hat die GDoppel- Konkurrenz zu gewinnen, kann sich ja mal bei mir melden; ich bin noch zu haben :-)))
|
|
|||
|
|||
Pop Oak ???
Warum kann er mit Dir nicht antreten???
Ihr seit auf jeden Fall gemeldet und bei der Auslosung an 8 gesetzt... |
|
|||
|
|||
Re: Pop Oak ???
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Pop Oak ???
ganz egal ob er spielt oder nicht,
die beiden gewinnen 25 jahre hintereinander das doppel der kreismeisterschaften und dann werden sie auf 8 gestzt????? :confused:
|
|||
|
|||
Ich denke, dieses Jahr wird der Gundu sich den Titel zurückholen !!!
Auch der Heilige Bauch wird wieder ganz vorne mit dabei sein. BumblBee wird denk ich gegen mich rausfliegen und auch gegen Vossis Rückhand werd ich meinen gefürchteten Absorberblock auspacken. Mir könnte in meiner momentanen Form eigentlich nur Peter Weidlich gefährlich werden. Das Finale geb ich dann kampflos an Gundu denn ein sensibler Mensch wie ich kann diese Blicke kein ganzes Spiel lang ertragen |
|
|||
|
|||
@BB
Das Höschen passt wieder besser als letztes Jahr (Kreisrangliste) u den Rest machen wir in ein paar Stunden an der Platte aus ! @Gundu Warum der Pop Oak nicht spielt ?! Hm weil er jetzt wohl mit der Anja Doppel spielt,grins ! (Aber auch mit Pop Oak würde es heuer sehr schwer werden denn das erfahrenste Doppel BK/Dudes der Effeltricher würde euch ganz schön "einheizen" (Wenn schon ein Rohrverleger mitspielt); Also Jungs seh euch später u geht nicht zu spät ins Bett (Morgen gibt es keine Ausreden mehr); and I am hot as a Herdplatten !!!
|