|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weltklassephotographie von Kasie
Habt ihr heute Kasies Foto von Jochen Bindszus gesehen?
Es ist doch wieder mal ein Beleg für die handwerkliche Kunst dieses einmaligen Fotografen. Auf den ersten Blick zeigt es eine Szene aus einem TT-Spiel, aber bei längerer Betrachtung weist es weit darüber hinaus: Es thematisiert unseren Sport als Lebenselement und richtet unseren Blick auf das Leben an sich, auf Sinngebung und Zukunft. Ich fühle mich getroffen, fast erwischt von diesem Kunstwerk und tausend weiterführende Fragen melden sich: Was wird Jochen gleich sagen? Steht er richtig zum Ball? Wohin geht sein Blick wirklich und was denkt er eigentlich? Kasie, ich danke dir für dieses Meisterwerk, mit dem du dich wieder einmal von den Allerweltsfotografen abgehoben hast. PS. Guckt doch mal zum Vergleich das absolut nichtssagende Foto von Johannes Ranft (nichts gg. dich persönlich Johannes, du bist ein prima Kerl) auf der selben Seite an. |
|
||||
|
||||
AW: Weltklassephotographie von Kasie
Hast du den Link parat?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Leider habe ich keinen Link, bin auch ein medialer Analphabet. Habe nur das ausgeschnittene Foto - war letzten Dienstag in der HNA-Schwalm-Eder-Sport.
|
|
|||
|
|||
s.u.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da war doch der "andere" Harald leider etwas schneller...
Ich habe es soeben auch in der HNA gefunden... Echt cooles Bild... MfG. HaLu |
|
|||
|
|||
Mir ging es ähnlich, als ich dieses Foto in der Zeitung sah.
Aber irgendwie konnte ich es für mich nicht greifbar machen, dieses Gefühl, so vielschichtig war das Erlebnis. Bis jetzt liess es mich keine Ruhe mehr finden. Vielen Dank für diese treffende Beschreibung - jetzt kann ich wieder schlafen... |
|
|||
|
|||
alle achtung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tat kein schlechtes Foto, aber auf diese Interpretation muss man erst mal kommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.