|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: 7. Wadersloher Sparkassencup 2013
Der TuS Wadersloh lädt ganz herzlich zur Teilnahme am
7. Wadersloher Sparkassencup 2013 ein. Vom Freitag, 22. März 2013 bis Sonntag, 24. März 2013 findet das Turnier in Wadersloh statt. In 20 Spielklassen werden im Einzel (Gruppenspiele) und in allen Klassen auch im Doppel (KO-System) die Sieger ausgespielt. Das Turnier ist ideal für Mannschaftsfahrten. Jeder kann jeweils an verschiedenen Tagen starten. Für alle Schüler/innen und Jugend Klassen gibt es, sowohl Sachpreise als auch Besitzpokale und Urkunden Bei den Damen und Herren gibt es Geldpreise (siehe Ausschreibung). Für das leibliche Wohl ist, wie in jedem Jahr, ausreichend gesorgt. Meldeschluss: 60 Min. vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz (Doppelstarts am selben Tag sind nur möglich für bereits ausgeschiedene Spieler/-innen) Wir würden uns sehr freuen, auch Euch in unserer Halle begrüßen zu dürfen. Viele sportliche Grüße aus Wadersloh Claudia Ließ |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: 7. Wadersloher Sparkassencup 2013
Hallo Zusammen,
diese Turnier kann ich nur empfehlen. Im letzten Jahr gab es aufgrund einer neuen Turniersoftware selten Wartezeiten. Das Team in der Turnierleitung ist eingespielt und freundlich. Ausserdem gibt es in Wadersloh eine schöne helle Halle und frische Bratwürstchen. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Ich suche einen sympathischen Doppelpartner für die Herren D-Konkurrenz (Fr. 22.03. um 19:30h / bis TTR 1600).
Mehr Infos, evtl. Absprache, alles per PN. Wer möchte, den kann ich von Erwitte oder Lippstadt aus mit nach Wadersloh nehmen, nur halt zurückfahren geht nicht, muss direkt wieder nach Köln. Diese Mitfahrgelegenheit biete ich hier an. Auch nach dem Turnier von Wadersloh nach Köln. Über eine geringe Kostenbeteiligung lässt sich dann bestimmt regeln, denke ich. Geändert von Austinpower (19.03.2013 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
morgen geht es los....
Die bisherige Teilnehmerzahl ist bis auf in der Herren A Klasse sehr positiv. |
Lesezeichen |
|
|