|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbesserungsvorschläge für das Hessenforum ???
Hi Folks,
wie wärs mal mit nem Brainstorming zum Hessenforum: - Aufteilung? - Interesse an Kreisforen? (viele Beiträge über bezirksgebundene Klassen, wenig über kreisgebundene -> kein Interesse oder kein "Forum") - Neue Ideen? - Moderatoren Bezirksforen? - Themenvorgaben? - u.s.w. Lasst Eure Phantasie sprudeln ... |
|
|||
|
|||
Re: Verbesserungsvorschläge für das Hessenforum ???
Zitat:
Also ich denke, dass es bei der Aufteilung in die 4 Bezirke, so wie es jetzt ist, bleiben sollte. Ich hab mal bei tt-ergebnisse.de nachgezählt; in Hessen gibt es insgesamt 23 Kreise. Die Aufteilung wäre meiner Meinung nach dann zu fein.
|
||||
|
||||
Re: Verbesserungsvorschläge für das Hessenforum ???
Zitat:
im bezirk sued gibt es m.e. nur einen thread auf kreisebene.(KL ffm) dafuer dann unzaehlige leere foren einzurichten macht wenig sinn. ich wuerde generell nicht mehr vorgeben. die phantasie zeigt jeder dann, wenn er selbst ein neues thema eroeffnet. lass es einfach mal so! gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Sind Hölzer für Abwehrer wie guter Wein? | ExAbwehrspieler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 03.10.2003 14:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.