|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
11. offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal (Jugend-Grand-Prix 18./19.05)
Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder alte und auch neue Gesichter auf unserem Turnier im Siegerland begrüßen zu dürfen.
Zum 11.mal richten wir die Kreuztaler Stadtmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2013 aus. Eine Schnapszahl zum doppelten Jubiläum: 60 Jahre Tischtennis im TuS Ferndorf und 125 Jahre TuS Ferndorf. Ich könnte jetzt hier alles aufzählen , aber ich gehe davon aus das alle Tischennisspieler intelligente Leute sind und click-tt lesen können NEU: C-Schüler Klasse Männlein/Weiblen gemischt Senioren Klasse auf Grund zu geringer Resonanz abgeschafft Hier geht's zur click-tt Ausschreibung Hier nochmal auf unserer Homepage kompakt! Fragen,Anregungen Kritik nehm ich wie immer gerne entgegen;-) Anmeldung dieses mal zum ersten mal via www.mytischtennis.de (Einloggen --> Kalender --> meine Turniere --> Runterscrollen --> Meine möglichen Klassen erscheinen --> Für meine Klasse anmelden) Hier gibt's eine detailierte Beschreibung wie das funktioniert! Da wir uns für die Turniersoftware "MKTT" entschieden haben , ist dies für uns der einfachste Weg. Anmeldung per E-mail: anmeldung@tusferndorf-tischtenis.de auch weiterhin möglich! Ich freu mich drauf, wie Bolle! Geändert von cp.fox (14.03.2013 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 11. offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal (WTTV ; Jugend-Grand-Prix)
Habe mal die Ausschreibung im DinA4 Format für PC und Smartphone gut sichtbar >>hier<< hochgeladen ;-)
|
|
|||
|
|||
AW: 11. offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal (WTTV ; Jugend-Grand-Prix)
Aus aktuellem Anlass;-)
Wir haben 18 Tische mit denke ich ausreichend Platz (außer für cuscu) , benutzen mktt , sind flexibel, haben eine Beschränkung auf 64er Feld. Cafeteria is glaube auch ganz gut, jedenfalls haben wir nie ne Beschwerde bekommen ;-) |
|
|||
|
|||
AW: 11. offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal (Jugend-Grand-Prix 18./19.05)
Die ersten 20 Meldungen haben wir schon , mal sehen ob wir wieder über 300 kommen wie im letzten Jahr;-)
|
|
|||
|
|||
AW: 11. offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal (Jugend-Grand-Prix 18./19.05)
Die Herren C Klasse bis 1660 scheint besonders beliebt zu sein , da sind schon 1/3 der Startplätze vergeben ;-)
|
|
|||
|
|||
In der Herren S Klasse erwarten wir wieder (sicher) 3 Spieler aus der 2. Liga bzw der Regionalliga , die uns wieder Klasse Ballwechsel wie im letzten Jahr liefern werden!
|
|
|||
|
|||
Alle Klassen sind noch nicht voll (Tendenz geht auch nicht dahin), dass heisst es kann überall nachgemeldet werden, wir schicken keinen nach Hause;-)
Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Noch 20 Stunden , dann beginnt unser Turnier, auch wenn wir auf dem ungeliebten Pfingstwochenende diesmal sind , können wir auf Grund der hohen "Konkurrenz" zufrieden sein . Die A-Schülerinnen Klasse wird auf jeden Fall stattfinden (B-Schülerinnen nicht)! Die Ard-Sportschau und wenn Tischtennis auf Eurosport läuft , kann auf unserem TV im Foyer angeschaut werden.
Nachmeldungen sind gerne Willkommen! Schönen Gruß und hoffentlich bis Samstag oder Sonntag Patrick |
|
|||
|
|||
So wir haben fertig;-)
Mit letzendlich 256 Meldungen können wir sehr zufrieden sein, wir haben faire und spannende Spiele gesehen und hoffen alle Teilnehmer waren zufrieden! Ergebnisse von Einzel und Doppel sind in click-tt schon drin und berechnet. (MKTT machts möglich) [Fehler bitte an anmeldung@tusferndorf-tischtennis.de] Bilder/Videos folgen die Tage Siegerliste 2013 Herren S 1. Roman Rosenberg (TTC Bergneustadt) 2. Evgeny Fadeev (BVB Dortmund) 3. Andreas Fejer-Konnerth (TTC Hagen) 1. Erik und Roman Rosenberg (TTC Schwalbe Bergneustadt) 2. Wilfried Lieck / Carsten Bosch (TTC Altena/Aggertaler TTC) Herren A 1. Özgür Özütürk (TTG Netphen) 2. Mohamed Diraoui (DJK Siegen) 3. Marc Rocholl (LTV Lippstadt) 1. Özütürk / Rocholl (TTG Netphen/ LTV Lippstadt) 2. Baureis/Wichary (TTSG Lüdenscheid) Herren B 1. Stefan Novak (Agertaler TTC) 2. Frank Grohnert (Spvgg. Sterkrade-Nord) 3. Leon Scheffzik (TTC Hagen) 1. Bürger/Grohnert (Spvgg. Sterkrade-Nord) 2. Novak(Ortega(Aggertaler TTC) Herren C 1. Stefan Marienfeld (TTG Langenich) 2. Georg Stein (DJK Siegen) 3. Rene Hirsch (TuS Hilchenbach) 1. Korstian/Jud (TTG Netphen) 2. Stenger/Hirsch (TV Laasphe/TuS Hilchenbach) Herren D 1. Hans Werner Trüdinger (Tus Weiershagen-Forst) 2. Alexander Orthen (SV Germania Salchendorf) 3. Tobias Hille (TV Krombach) 1. Busse/Otto (TV Sürth / TTC Rondorf) 2. Klaas/Trüdinger (Tus Weiershagen-Forst) Herren E 1. Sebastian Stracke (TTC Gerlingen) 2. Felix Diller (FC GW Siegen) 3. Sascha Tigges (TTC Olympia Mülheim) 1. Müller/Irle (SuS Niederschelden) 2. Diller/Peilert (FC GW Siegen) Damen B 1. Beatrix Kustos (TTC Bärbroich) 2. Monika Mantler TTG Netphen) 3. Angelina Baldus (TTG Netphen) 1. Ludwig/Hübener(ESV BR Bonn) 2. Dinkel/Eikmeier (SV Germ. Salchendorf/ESV BR Bonn) Jungen A 1. Max Nassauer (TV Neunkirchen) 2. Semih Heper (TSG Helberhausen) 3. Dominik Körner (SuS Niederschelden) 1. Altunkaya / Nassauer (TV Neunkirchen) 2. Müller/Irle (SuS Niederschelden) Mädchen 1. Lara Icking (SC BW Ottmarsbocholt) 2. Larissa Nassauer (TTG Netphen) 3. Lena Büdenbender (TuS Johannland) 1. Büdenbender/Icking(TuS Johannland/ SC Ottmarsbocholt) 2. Kölsch /Nassauer (TTG Netphen) Schüler A 1. Jannik Blöcher (TuS Ferndorf) 2. Moritz Thomas (TSG Helberhausen) 3. Michel Hausmann (TTC Wenden) 1. Oster/Thomas(TSG Helberhausen) 2. Blöcher / Hausmann (TuS Ferndorf / TTC Wenden) Schülerinnen A 1. Lara Icking (SC BW Ottmarsbocholt) 2. Larissa Nassauer (TTG Netphen) 3. Lena Büdenbender (TuS Johannland) 1. Büdenbender/Icking(TuS Johannland/ SC Ottmarsbocholt) 2. Kölsch /Nassauer (TTG Netphen) Schüler B 1. Oliver Schmidt (TTC Lövenich) 2. Lukas Heider (TV Neunkirchen) 3. Muhammed Altunkaya (TV Neunkirchen) 1. Schmidt/Kursawe (TTC Lövenich/SuS Niederschelden) 2. Heider/Wald(TV Neunkirchen) Schüler C 1. Simeon Helten (TuS Winterscheid) 2. Alexander Kölsch (TTG Netphen) 3. Leon Katzenbach (SV Morsbach) 1. Obermanns/Katzenbach(1.TTC Neustadt/SV Morsbach) 2. Bender / Helten(TuS Ferndorf/TuS Winterscheid) |
|
|||
|
|||
Das nenne ich mal eine vorbildliche Informationspolitik
|
Lesezeichen |
|
|