|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Hagen (Bezirk Arnsberg) sucht Spieler (VL+LL)
Hallo zusammen,
wir haben in der nächsten Saison noch ein paar Plätze frei in folgenden Mannschaften: - 2. Mannschaft (Herren-Verbandsliga) - 3. Mannschaft (Herren-Landesliga) Alle Paarkreuze sind möglich. Wir bieten ein harmonisches Vereinsklima und haben an 4 Tagen in der Woche Training. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden oder einfach mal beim Training vorbei schauen. Die Anschriften unserer Sporthallen findet ihr auf unserer Webseite. Viele Grüße Thorsten Hödtke Sportwart & Jugendwart TTC Hagen e. V.
|
|||
|
|||
AW: TTC Hagen (Bezirk Arnsberg) sucht Spieler (VL+LL)
Hallo, finde neue club f"ur kommenden Saison 2013/2014 , meine Name ist Petr Očko, bin 29 jahre alt rechtsh"ander und komme aus Tschechien , wo auch wohne..In Deutschland habe ich sieben Jahren gespielt (Verband.liga, Bayern.liga, OL , Region.liga usw...) letzte club war TSV Bad K"onigshofen. Wenn habt ihr interresse , warte auf ihre antwort. Meine email ist PetrOcko@seznam.cz. Viele grusse, Petr Očko.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer einen Ausbildungsplatz sucht, oder eine Arbeitsstelle benötigt, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen! Wir haben da entsprechende Kontakte!
|
|||
|
|||
hi thorsten, ich wusst gar nicht, dass ihr in der VL schon sicher durch seid, dass du es quasi als fakt hinstellst in der zweiten mit VL zu planen...
![]() verliert ihr das spiel gegen wetter mit der zwoten (recht unwahrscheinlich zwar, aber nicht unmöglich!), habt ihr ein endspiel um den relegationsplatz! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
PS:
So wie es aussieht, spielen wir in der nächsten Saison mit unserer 1. Mannschaft in der 1. TT-Bundesliga... ![]()
|
|||
|
|||
Wir haben auch noch Plätze in unserer Damen-Mannschaft frei (BL oder BK).
Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende steht fest, das wir auch im nächsten Jahr in der Verbandsliga spielen!
Und in dieser Mannschaft und auch in unserer Landesliga-Mannschaft sind noch Plätze frei...
|
|||
|
|||
Wir haben noch Plätze frei...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe meinen Eintrag weiter unten. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV/Bezirk Arnsberg: TTC Hagen sucht Verstärkung! | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 28.04.2009 23:35 |
WTTV/Bezirk Arnsberg: TTC Hagen baut Damen-Mannschaft auf! | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 28.04.2009 23:33 |
WTTV / Bezirk Arnsberg: SSV Hagen | DER Untersch(n)itt | Webseiten von Vereinen | 0 | 02.11.2007 15:46 |
WTTV / Bezirk Arnsberg: TTG Vothalle/Polizei Hagen | xywa | Webseiten von Vereinen | 0 | 26.09.2007 07:34 |
WTTV: Bezirk Arnsberg 2.Mannschaft des Post SV Hagen sucht Spieler | Shuttle | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 8 | 18.05.2006 23:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.