|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SG Essen-Heisingen sucht Spieler für die Verbandsliga
Hallo liebe Tischtennissportler,
die SG Essen-Heisingen, ein Verein im Essener Süden am Baldeneysee gelegen, sucht für die kommende Saison 1 bis 2 Spieler für das Verbandsliga-Team und Interessierte für die Zweitvertretung (zur Zeit Tabellenerster in der Bezirksklasse Gruppe 3). Zur Zeit schlägt die Erstvertretung in der Verbandsliga Gruppe 4 auf und ist im geretteten Mittelfeld anzutreffen. Unsere Jugendhalle im beschaulichen Heisingen ist unter Insidern berüchtigt. Bei Heimspielen feuern teilweise bis zu 30 Begeisterte unsere Jungs an und peitschen diese nach vorne. Weitere Informationen über den Verein kann man unter www.sgheisingen.de, und dort unter Tischtennis erlesen. Bei Interesse bitte PN an mich. Mit sportlichem Gruß Detlef Hildebrand SG Heisingen
|
|||
|
|||
AW: SG Essen-Heisingen sucht Spieler für die Verbandsliga
Hallo, finde neue club f"ur kommenden Saison 2013/2014 in Deutschland. Meine name ist Petr Očko, bin 29 jahre alt rechtsh"ander und komme aus Tschechien , wo auch wohne. In Deutschland habe ich sieben Jahren gespielt (Verband.liga, Bayernliga, OL, Region.liga usw...) letzte club in Deutschland war TSV Bad K"onigshofen. Wenn habt ihr interresse, warte auf ihre antwort. Meine email adresse ist PetrOcko@seznam.cz Viele grusse, Petr Očko.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SG Essen-Heisingen sucht Spieler für die Verbandsliga | Angreifer | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 23.03.2013 09:21 |
Spieler sucht Verein in Essen | Linkshand | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.04.2012 20:03 |
WTTV / Essen /Spieler für Verbandsliga ges. | Joola-Greenspot | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 11 | 24.05.2010 18:19 |
WTTV Essen suche Spieler für die Verbandsliga | Peters.Mike | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 26.05.2007 16:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.