|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Süddeutsche Rangliste Damen/Herren 2003
Hallo, sind schon Ergebnisse bekannt?
Ich weiss bisher nur, das B. Rösner die anderen bayer. Teilnehmer besiegt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Süddeutsche Rangliste Damen/Herren 2003
Ich kenne nur einen vorläufigen Zwischenstand, den Herr Müller vorhin per Handy durchgegeben hat:
Herren: Rösner 6:0 Stephan 5:1 Lilienthal 5:1 Krieger 4:2 Stickel 4:2 Damen: Rohr M. 6:0 David 5:1 Urban 5:1 Erhardsberger 5:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, aber ich finde nicht mal eine Ausschreibung. Wo findet das Turnier statt?
Das der südd. Verband mit dem Internet auf Kriegsfuss steht, ist bekannt, er ist der einzige deutsche Verband, der nicht mit einer Homepage vertreten ist. Vielleicht wissen die Offiziellen noch gar nicht, das es das Internet gibt? Bernd, könntest du da nicht Aufklärungsarbeit betreiben. Aber nur, wenn du meinst, es hat noch Sinn. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Günter]Tut mir leid, aber ich finde nicht mal eine Ausschreibung. Wo findet das Turnier statt?
von der homepage des ttvwh Turnierausschreibung Südd. Ranglistenturnier 2003 Damen und Herren in Mühlhausen-Ehingen Samstag/Sonntag 11./12. Oktober 2003 Veranstalter Süddeutscher Tischtennis-Verband e.V. Ausrichter Südbadischer Tischtennis-Verband e.V. Durchführer TTC Mühlhausen Gesamtleitung Manfred Braun, Vizepräsident des Südd.TTV Turnierleitung Susanne Kreideweis, Thilo Gibs Sporthalle Eugen-Schädler-Halle in Mühlhausen-Ehingen Schiedsgericht Präsident Peter Kuhn und anwesende SpW der MV Oberschiedsrichter Michael Geiger, VSRO des SbTTV Schiedsrichter VSR des Bez. Bodensee (1 Schiedsrichter je Tisch) Presse/Medien Udo Künster, Beauftragter f. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im SbTTV Tische/Netze 8 Butterfly Bälle TSP weiß Konkurrenzen Damen- und Herren-Einzel Austragungsmodus Gemäß den Dfb. für RLT des Südd. TTV Jeder gegen Jeden - 4 Gewinnsätze Gesamtzeitplan Samstag, 11. Oktober 2003 Ab 8.00 Uhr Training 10.00 Uhr Auslosung 10.45 Uhr Begrüßung 11.00 Uhr Beginn der Spiele Sonntag, 12. Oktober 2003 Ab 8.00 Uhr Training 09.30 Uhr Fortsetzung der Spiele Die Spiele werden nach Zeitplan durchgeführt. Nicht rechtzeitig am Tisch erscheinende Spieler/-innen werden aus der Konkurrenz gestrichen. Meldungen Die Meldung der MV (einschl. der persönlich Qualifizierten) müssen bis 01.10.2003 (Posteingang) beim Sportwart des Südd. TTV Gerhard Schnabel Fax pr. 08131-273631, Fax g. 089-148999677 oder eMail: gerhardschnabel@t-online.de eingehen. Die Teilnehmer müssen in der Reihenfolge der Spielstärke aufgeführt sein. Kopie der Meldung an: Ludwig Schmieder, Beersteinstr. 3, 77815 Bühl, Fax: 07223-40579. Meldegebühr € 10,- je Teilnehmer. Die Meldegebühr ist bei der Anmeldung am Austragungsort zu entrichten. Teilnahmeberechtigung Gem. Dfb. für Südd. RLT (Fassung Mai 2001) erhalten die MV die aufgeführten Quoten. Entsprechend der Vereinbarung der Sportwarte der MV vom 15.5.98 fallen die Plätze der direkt Qualifizierten an die jeweiligen MV. Freigestellt Damen 3 BYTTV Herren 1 BaWÜ, 2 BYTTV Quotenplätze Damen 4 BaWü, 4 BYTTV, 1 SÄTTV Herren 4 BaWü, 4 BYTTV, 1 SÄTTV Ersatzgestellung Fällt ein Spieler aus, so fällt dieser Platz an den entsprechenden MV. Auslosung Auslosung und Setzung werden am 11.10.03 um 10 Uhr vom Sportwart des Südd. TTV zusammen mit den anwesenden Sportwarten der MV vorgenommen, sie ist öffentlich. Quartiere Sind von den MV direkt zu bestellen im Hotel Widerhold Schaffhauser Str. 58, 78224 Singen, Tel. 07731-88070, Fax 07731-880755 (Das Hotel liegt ca. 6 km von Mühlhausen-Ehingen entfernt. Anreise BAB Stuttgart-Singen, Ausfahrt Engen, dann in Richtung Aach und Mühlhausen-Ehingen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, da hab ich nicht gut genug recherchiert.
In der Ausschreibung werden u. a. auf die Durchführungsbestimmungen des südd. Verbandes verwiesen. Und die gibt`s halt nicht online, leider. Oder wie Pinguin schreibt, "ist mitunter sehr hinderlich". |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günter,
Kritik ist zu teilen. Aber ich kann nicht auch noch den Öffentlichkeits-Onkel des Südverbandes spielen. Habe schon so genug zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
1. Stephan, 2. Lilienthal, 3. Rösner.
Stephan 1 Spiel gegen Rösner verloren, Rösner verliert gegen Lilienthal, Krieger und Stickel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||