|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[V] Butterfly Holz Zhang Jike - sehr guter Zustand :-)
Hallo zusammen,
ich verkaufe das BTY-Holz "Zhang Jike" mit Griff in Konkav; andere Grifform gibt es ja eh nicht ![]() Das Zhang Jike war daher nur noch mein Zweit -bzw. Testschläger. Nicht wundern, dass die Motive ein wenig verwoschen sind. Das Holz wurde versiegelt. Das Holz wiegt 90 gramm lt. meiner digitalen Küchenwaage. Das Holz hat keine Kantentreffer. Den Zustand würde ich auf "Zwei" angeben. Mehr könnt Ihr anhand der Bilder sehen. Der Neupreis lag bei 129,90 € und biete/verkaufe das Holz inkl. versicherten Versand für 95 € an. Sofern eine Abwicklung über Paypal erwünscht ist, kommt noch eine zusätzliche Gebühr von 2,20 €. Bei Fragen bitte PN. Danke. Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
AW: [V] Butterfly Holz Zhang Jike - sehr guter Zustand :-)
---- 85 € ---- ( inkl. versicherten Versand und ggf. Paypalgebühr )
|
|
||||
|
||||
AW: [V] Butterfly Holz Zhang Jike - sehr guter Zustand :-)
Das Holz ist verkauft!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe das Zhang Jike in TOP Zustand | Crashburn_solid | verkaufe | 0 | 08.12.2012 13:10 |
Biete Butterfly Holz Zhang jike in konkav | Perdono | verkaufe | 0 | 28.07.2012 08:39 |
Suche Viscaria LIGHT gerade guter bis sehr guter Zustand | MaTa | suche | 2 | 30.04.2010 10:19 |
[S] Tibhar Genius 2.0....sehr guter bis guter Zustand | Florry | suche | 1 | 05.12.2009 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.