|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offenbach 30.3.-1.4.
Weiß jemand ob es letztes Jahr zu großen Verzögerungen bei den Stadtmeisterschaften gekommen ist? Ich frage mich, ob eine Nachmittagskonkurrenz wie bspw. Herren D 2er-Teams pünktlich anfangen wird.
Geändert von Simak10 (25.03.2013 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Offenbach 30.3.-1.4.
Hat letztes Jahr gut geklappt dort. Gerade bei beim Mannschaftswettbewerb D gabs kaum Wartezeiten.
|
|
|||
|
|||
Dieses Jahr scheint es am ersten Tag zu deutlichen Verzögerungen gekommen zu sein. Sogar die Jugendordnung wird außer acht gelassen, wenn man sieht, dass das Finale der Jugend erst um 22:02 gestartet wird.
|
|||
|
|||
Also ich spiel nicht mehr in Offenbach. Hab letztes Jahr schon bei Herren D Samstags gespielt und da war es schon nicht mehr feierlich.
Heute 99 Teilnehmer Vorrunde mit 3er Gruppen Beginn 9 Uhr. Hatte mein drittes Einzel um 16 Uhr! (verloren ![]() Die C Jungs haben mit Sicherheit auch nur positives zu berichten. Möchte behaupten, dass die Platten einfach nicht schnell genug "nachgefüllt" wurden. Wurde anscheinend immer gewartet bis man mind. 5 Spiele vorlesen konnte. Durch die lange Wartezeiten dann wohl auch die gefühlt häufigen 2./3. Aufrufe. |
|
|||
|
|||
99 Teilnehmer, obwohl man um 8.30 Uhr in der Halle sein muss, ist auch nicht schlecht. Letztes Jahr waren es "nur" 64. Ich hoffe dass es morgen dann besser läuft.
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Nacht
![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens die B-Klasse gewonnen? Der an 1 gesetzte Heeg musste ja in der zweiten Runde überraschend schon die Segel streichen.
Aber lange gedauert hat's wirklich und dass in der C2 Konkurrenz entgegen der Ankündigung in Gruppen zu spielen, im KO System gespielt wurde, fand ich auch nicht ok.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Fand die Klassenverteilung unglücklich gewählt.
Man weiß doch vorher, dass in der C und D Klasse die meisten Leute kommen. Da lege ich die doch nicht beide fast auf dieselbe Uhrzeit und lasse nicht am selben Tag noch B2, Jugend, U22 und Senioren spielen, wo auch nicht gerade wenig los ist... |
|
||||
|
||||
Jährlich grüßt das Murmeltier bei den OF-Stadtmeisterschaften. Ich frage mich nur, warum sich jedes Jahr wieder so VIELE das antun?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisjahrgangsmeisterschaft Offenbach | klugscheisser | Kreis Offenbach | 1 | 16.01.2011 19:31 |
KEM Offenbach | klugscheisser | Bezirk Süd | 16 | 29.09.2009 07:16 |
Osterturnier Offenbach | Halbdistanz | HeTTV - Turnierforum | 13 | 23.04.2009 15:55 |
KEM Offenbach | klugscheisser | Bezirk Süd | 4 | 01.10.2007 00:45 |
KJGM Offenbach | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 29.01.2006 20:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.