|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Heimspieltermin am Sonntag um 18:00 Uhr | |||
Geht gar nicht! | 17 | 50,00% | |
Jedem das Seine! | 15 | 44,12% | |
Ich enthalte mich. | 2 | 5,88% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heimspieltag Freimann Amper/Donau am Sonntag um 18:00 Uhr
Auf ausdrücklichen Wunsch von markx bitte ich um Euer Voting, auch wenn die Umfrage nicht ganz repräsentaiv ist. Was haltet Ihr grundsätzlich von einem Spieltermin am Sonntag um 18:00 Uhr mit der Begründung, dass der Freitag als Trainingstag für Punktspiele geblockt ist? Herzlichen Dank im Voraus!
|
|||
|
|||
AW: Heimspieltag Freimann Amper/Donau am Sonntag um 18:00 Uhr
Habe vergesen zu erwähnen, dass sich Freimänner nicht an dieser Umfrage beteiligen sollten (zu viel Logik vorausgesetzt ). Naja, wie schon gesagt - nicht ganz repräsentativ...
|
|||
|
|||
Warum? Wir gehören auch zu den "Leuten der Liga".
|
|
|||
|
|||
Das war doch klar das die alle voten und den Sonntag als tollen Heimspieltag sehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von vh-freak (27.03.2013 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab aber auch dafür gestimmt das es Freimann selbst wissen muss.
Bei uns beschwert sich ja auch keiner wenn wir Freitag 20.15 Uhr starten weil er dann so spät ins Bett kommt. Was nicht heisst das mir der Sonntag gefällt. Aber es bleibt in meinen Augen die Angelegenheit des Heimvereines ! |
|
|||
|
|||
Na dann kann man 6 Stimmen für "Jedem das Seine!" am Ende abziehen. Die Wortmeldungen von Arthuro und schwelli PRO Heimspieltermin Freimann habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich halte den Termin daher für grenzwertig, da er zu einer Wettbewerbsverzerrung führen kann. Wenn dies dann letztendlich über Auf- oder Abstieg entscheidet, bleibt ein ganz fader Nachgeschmack. @Arthuro: Bis 20:30 Uhr darf man das Spiel doch beginnen lassen dachte ich...
http://de.forgeofempires.com/?invito...r_invite_email Geändert von Boss_der_Hippos (27.03.2013 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mag sein Hippo,
aber ich halte die ganze Diskussion für "Hirnrissig" Ich beschwer mich ja auch nicht wenn ich in der KL spiele und an einem Dienstag spielen müsste und ich das nicht kann weil ich da immer Spätschicht habe. Der Heimverein wird da wohl kaum auf seinen Gegner schauen sondern auf die eigene Situation. Für mich ist es ok - markx hat die Beweggründe des Vereines genannt ( was er nicht muss ) und der Spieltag ist seit 2 Jahren so. Wenn der Gastverein aus Gründen x,y,z nicht komplett antreten kann dann ist es das Problem des Gastvereines. Würde unsere Dritte in der Tabelle auf Platz 3 oder 4 stehen und Freimann würde auf Platz 9 / 10 stehen dann würde es Dich doch auch Null interessieren ob es den Wettbewerb verzerren könnte. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist wenn jemand sagt er will seinen Sonntag nicht durch Tischtennis gestört sehen. Und das Ergebnis der Umfrage ist vollkommen egal - dadurch wird sich der Heimspieltag auch nicht ändern. |
|
|||
|
|||
Sicherlich spielt es eine Rolle, dass wir in dieser Saison in direkter Konkurrenz um den Abstieg zu Freimann stehen. Das Thema ploppt aber nicht zum ersten Mal und nicht ausschließlich in diesem Zusammenhang auf.
Wenn Du Dir die Aufstellungen der gegnerischen Mannschaften am Sonntag in Freimann anschaust und mit den Aufstellungen an anderen Spielorten zu normalen Terminen vergleichst, ist der Begriff "Wettbewerbsverzerrung" m. E. nicht völlig deplatziert. Mag sein, dass Freimann nicht von sich aus und freiwillig auf einen "regulären" Heimspieltermin umsattelt. Sollte dies allerdings gegen offizielle Wettkampfrichtlinien oder -vorgaben verstoßen, ist in dieser Sache sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen.
|
|||
|
|||
Der Spielleiter hätte wohl keine andere Wahl, als einen anderen Termin zu fordern.
|
Lesezeichen |
|
|