|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der TSV Bentrup Lossbruch (Kreis Lippe) würde sich über Zuwachs (m/w) freuen!
Der TSV Bentrup Lossbruch ist ein kleiner Verein im Kreis Lippe.
Wir nehmen aktuell mit 4 Herrenmannschaften am Spielbetrieb im Kreis Lippe teil. Die erste und zweite Herrenmannschaft spielt aktuell in der 1. Kreisklasse Gruppe 2. So wie es im Moment aussieht, wird sich dieses auch in der Spielzeit 2013/2014 nicht ändern. Die dritte Herrenmannschaft spielt zur Zeit in der 2. Kreisklasse Gruppe 1. Auch dieses wird sich zur neuen Spielzeit nicht ändern. Die vierte Herrenmannschaft spielt zur Zeit in der 3. Kreisklasse Gruppe 1. Auch dieses wird sich zur neuen Spielzeit nicht ändern. Wir suchen zur neuen Saison 2013/2014 Spieler die Lust haben unsere vier Herrenmannschaften langfristig zu unterstützen. Wir bieten ein super Umfeld mit vielen Aktivitäten. Dazu zählen die Vereinsmeisterschaften, ein großes Sommerfest, Abteilungsfahrten (z. B. Willingen oder im November 2013 nach Berlin), Kneipenbesuche nach dem Training oder den Spielen... Was wir nicht bieten ist Geld. Bei uns in der Abteilung spielt man weil es spaß macht und lustig ist und nicht weil man sich das Konto auffüllen möchte. Wir haben bisher zwar keine Damenmannschaft, würden uns aber trotzdem sehr darüber freuen, wenn sich ein paar Damen bei Interesse in unserer Halle einfinden würden. Wir würden dann schauen, ob wir eine Damenmannschaft zum Spielbetrieb melden oder die Damen in die Herrenmannschaften mit einbauen. Wir trainieren immer Montags von 20.00-22.00 Uhr, endet meisstens später und auch Freitags von 20.15 -22.00 Uhr. Auch hier ist meisstens das Ende offen. Unsere Turnhalle liegt auf dem direkten Weg zwischen Detmold und Lemgo. Wenn Ihr Lust und Interesse habt, meldet Euch doch einfach per PN bei mir. Ich werde Euch Rede und Antwort stehen. Anfragen werden von mir natürlich vertraulich behandelt. Mit sportlichem Gruß J. Bothe
|
|||
|
|||
AW: Der TSV Bentrup Lossbruch (Kreis Lippe) würde sich über Zuwachs (m/w) freuen!
Schaut euch nur unsere Anzeige an und traut euch!
Gruß jörg
|
|||
|
|||
AW: Der TSV Bentrup Lossbruch (Kreis Lippe) würde sich über Zuwachs (m/w) freuen!
Aktuelle Infos zu uns und unserer Abteilung findet Ihr auch unter www.tsv-bentrup-lossbruch.de
Bis bald in unserer Halle!
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde!
Der letzte Spieltag steht vor der Tür! Wer sich sportlich verändern möchte ist bei uns RICHTIG! Und wer uns Bentruper kennt, der weiss das wir eine lustige und nette Truppe sind! Also nicht scheu sein! Meldet Euch einfach per PN bei mir! Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Der letzte Spieltag ist rum.
Bei uns in Bentrup Lossbruch haben alle Mannschaften die Klassen halten können. Die erste und zweite Mannschaft wird auch in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse aufschlagen. Die dritte Mannschaft wird wieder in der 2. Kreisklasse an den Start gehen. Unsere vierte Mannschaft wird weiterhin in der 3. Kreisklasse spielen. Wir suchen für alle Mannschaften Verstärkungen sowie Ersatz für langzeitkranke Spieler. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch per PN bei mir oder kommt einfach am Montag oder Freitag ab 20.00 Uhr in der Halle vorbei. Bis dann! Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Ich möchte uns nur noch einmal in Erinnerung bringen.
Wir freuen uns über jeden der Lust hat uns zu verstärken! Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Ich möchte uns nur noch einmal in Erinnerung bringen.
Wir freuen uns über jeden der Lust hat uns zu verstärken! Gruß Jörg
|