|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Materialspezialisten,
ich hab bei nem Preisausschreiben einen Joola Belag meiner Wahl gewonnen! *jubel* *freu* Bis jetzt hab ich eigentlich immer den Sriver FX gespielt (frischgeklebt), gebt mir mal nen Tip welcher Joola Belag dem am nächsten kommt. Gruß, heimdall [Editiert von heimdall am 06.12.2000 um 14:15] |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ich finde die Beläge von Joola kann man wirklich nicht mit einem Sriver FX vergleichen. Da kommen die Beläge von Joola bei weitem nicht heran.
Der Echo ist nach sehr Kurzer Zeit abgespielt, die Tango-Beläge genauso. Der Samba hat ne gute Haltbarkeit, ist aber zu weich. Auch wenn er frischgeklebt einen unglaublichen Sound hat, würde ich ihn dir nicht empfehlen. Du kannst ja mal den Cava antesten, welcher aber etwas härter als der FX sein dürfte. Ansonsten würde ich einen Joola-Belag nur noch nehmen, wenn ich ihn gewinne, denn die Qualität und Haltbarkeit hat sehr nachgelassen bei Joola, finde ich.
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß der Samba auch ´nen 40° FX Schwamm hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, und was macht dich da so sicher??? Ich habe beide Beläge schob gespielt und der Samba ist definitiv weicher!!!
|
|||
|
|||
|
Fast!
Der Samba hat einen 38°-Schwamm, der Samba Click hat 40°.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.