|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften in SZ
Wer hat sich bereits für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert ???
|
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften in SZ
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich hauptsächlich für die Herren interessierst, oder?
Nun, dann... Mestchen, Sven Jung, Florian Bergmann, Martin (alle Gifhorn) Policha, Dirk Darge, Samuel Iskine, Alexander (alle Goslar - bisher ohne Meldung) Rose, Matthias Hahn, Christopher Kari, Dimitri (Northeim/Einbeck) Knoblauch, Stefan Kiesel, Wolfgang (alle Salzgitter) Arnhardt, Sven Kepski, Christoph Schäfer, Helge (alle Wolfenbüttel - bisher ohne Meldung) Nehmsch, Tobias Teuteberg, Torben Becovic, Adrian Kohl, Stefan Schauer, Frank Dörrheide, Björn (alle Wolfsburg) DsR, der sich fragt, wer die Bulldog(ge) ist. Schick mir doch mal ne PN.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nehmsch hat gewonnen
2. wiegmann man hier war auch mal mehr los im forum woran liegts nur? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse BZM in SZ
Zitat:
bei den Schülerinnen A, M. Kleemiß und bei den Schülern A, A. Iskine Ich dachte mir, ich verlinke mal kurz auf die Ergebnisse der TTKV Salzgitter e.V. Website. Schülerinnen_A Schüler_A Damen Herren Danke nochmal DsR für die prompte Bearbeitung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.