|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler
Mettmann Sport e.V. sucht einen jungen, ambitionierten Spieler für die zweite Mannschaft.
Unsere 2 Mannschaft ist in die Bezirksliga aufgestiegen und besteht fast nur aus jungen Kerlen. Der Jenige sollte Bezirksliga oben oder mitte 50:50 spielen können, da wir schon mal öfter Ersatz für die erste Mannschaft (Verbandsliga) brauchen. Bei Interesse bitte per PN mfg. Alexander Kreik |
|
|||
|
|||
AW: Mettmann Sport e.V. sucht Spieler
Hallo,meine name ist Petr Očko und suche verein f"ur n"achste saison 2013/2014.Bin 29 jahre alt offensiv spieler, rechtsh"ander.Wenn habt ihr interresse,k"onnt mir schreiben per email ,meine adresse ist PetrOcko@seznam.cz
Gruss Petr Očko. |
|
|||
|
|||
AW: Mettmann Sport e.V. sucht Spieler
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 04.04.2011 20:08 |
Mettmann Sport sucht Spieler | Markus me-sport | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 13 | 21.04.2010 18:14 |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.04.2009 15:16 |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.04.2009 15:16 |
Mettmann Sport e.V. sucht Spieler | a.kreik | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 03.05.2008 11:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.