|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola power allround (Junior-Holz)
Hallo zusammen,
ich habe da etwas nettes aus alten Schlägern von mir gefunden. Ich bespreche via facebook mit Andreas Kloss schon darüber. Wer kann mir sagen was es für ein Brettchen ist. Ich selbst bin eher der Primorac-Fan und überlege wenn die Spielart des Holzes nichts für mich ist dieses weiterzugeben. |
|
|||
|
|||
AW: Joola Powerallround Japanisch
Also den Aufdruck kenn ich, der ist so auch auf nem günstigen Einsteigerholz von Joola drauf, gibt es auch noch als All, aber ohne JTTA-Stempel.
Ohne Griffschlaen echt schwer zu sagen.
|
||||
|
||||
da liegt keine griffschale vor, leider :-(
habe gehofft, dass Insider durch die funiere dieses Holz erkennen??? |
|
|||
|
|||
Der JTTA Aufdruck heißt bei Joola nicht viel. Darfst damit halt auch im japanischen Verband zocken.
Ich weiß nicht, ob ich das hier so schreiben darf (wenn nicht, dann möge das der erste Mod der es ließt entfernen): Such mal bei Yatego (so eine Preisvergleichseite) nach "Joola Allround Holz Anatomisch". Da gibt es das Holz noch für 11,90 € Da die Schrift auf dem Blatt nach dem gleichen Muster aufgebaut ist, denke ich nicht das es wirklich was Wert ist.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (10.04.2013 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Endlich mal eine Aussage!!! Danke schonmal dafür.
Da dieses Holz seit Jahrzenten bei alten Schlägern aus meiner Zeit mit 4-6 Jahre liegt...hoffe ich doch auf ein Japanisches..sofern es so etwas überhaupt aus Japan gibt. Geändert von Hansi Blocker (12.04.2013 um 13:52 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich müsste jetzt lügen um die Herstellungsorte der Joola Hölzer zu benennen.
Denke aber nicht, dass woanders als bei den Großen (sunflex etc) produziert wird. Auch der Aufdruck auf dem Blatt kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Wenn ich mich nicht täusche gibts sowas öfter mal in der Bucht Frag doch mal im Thread für Holzwandel miz der Zeit Joola Thread nach, gibt doch einen eigenen. Gruß
|
||||
|
||||
da kommt keine Antwort
Geändert von Hansi Blocker (12.04.2013 um 13:53 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
||||
|
||||
AW: JOOLA-Hölzer im Wandel der Zeit
Das Holz ist so gut wie nichts wert. Es gab um 2000 mal eine kleine Holzserie von Joola, die ein "Allround", ein "Powerallround" und ein "Offense" umfasste. Letzteres habe ich zu Hause und auch mal zu Jugendzeiten gespielt. Qualitativ sicher nicht schlecht, aber damals schon die "Low- Price" Produkte bei Joola für umgerechnet 10€. Wenn jemand so etwas sucht kann er dir vielleicht etwas darüber bieten, mehr wird aber nicht drin sein...gerade in diesem Zustand.
Gruß Daniel
Geändert von Hansi Blocker (12.04.2013 um 14:00 Uhr) Grund: hierher verschoben |
|
|||
|
|||
Danke! Du hast mir soeben ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Billiges europäisches Primo überteuert gekauft in der Annahme es wäre eine "alte" Version aus Japan. Und nun dieser Thread, in dem du ja eigentlich gehofft hattest, dass dieser Anfängerschläger, dank des JTTTTTTTTAAAA Emblems eine wertvolle Rarität darstellt. Und dann fehlen noch die Griffschalen . Echt zu geil... mfg tougel P.S Wie ist eigentlich die Geschichte mit deinem Primo ausgegangen? |
|
||||
|
||||
Das Spielgefühl passt...wieso dieses Holz aber anders schneller ist als das normale Classic verstehe ich selber und andere Mannschaftskollegen auch nicht.
und zum Joola zukommen...man kann aj einwenig träumen und bei manchen CRACKS hier im Netz hoffte ich echt, dass jemand es gut heißt^^ aber das es definitiv mindestens 22 Jahre auf dem Buckel hat weiß ich Geändert von Hansi Blocker (12.04.2013 um 13:54 Uhr) Grund: full quote entfernt. |
Lesezeichen |
|
|