Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.04.2013, 21:32
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.743
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letzter Spieltag nicht Zeitgleich?

Hallo zusammen,

wieso ist eigentlich nicht der letzte Spieltag Zeitgleich?

Bei uns in der BZL 3 könnte es z.B. um den direkten nichtabstieg gehen.
Ich finde wir und Wickrath sind durch das Freitagsspiel klar im Nachteil, da z.B. Wickrath dann die Lust zukämpfen vergehen könnte.

Bei Zeitgleichem Spiel könnte Wickrath durch einen Sieg z.B. noch die Relegation schaffen und würde definitiv kämpfen.

Schlagen wir wie im Hinspiel Grevenbroich ist St.Tönis die gegen wickrath spielen auf der Relegation

Geändert von lonny (14.04.2013 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2013, 09:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Letzter Spieltag nicht Zeitgleich?

Weil dass bei vielen Vereinen Organisatorisch garnicht möglich ist!!!

Beispiel: Ein Verein muss an dem WE 4 Heimspiele machen. 2 SA und 2 SO weil mehr in der Halle nicht zeitgleich geht. Wie sollen die alle am SA um 18.30 spielen?
In eurem beispiel: Hättet ihr am SA zb überhaupt die Halle wenn da alle Mannschaftenim bezirk Kreis usw spielen müssen?

Andere wollen gerne vorverlegen weil einige an dem tag nicht können bei beiden Teams. Was ist dir dann lieber wenn der gegner deines Mitkonkurrenten mit 4 Mann Ersatz an dem Tag spielt oder 2 Tage vorher beimTraining komplett?
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2013, 22:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Letzter Spieltag nicht Zeitgleich?

Ich erzähle Euch einen Schwank aus meiner hessischen Heimat. Im Kreis Bergstraße (glaube ich) ist es seit Jahren Usus, den letzten Saisonspieltag zeitgleich in einer Halle auszutragen.

Das ist eine coole, machbare und ziemlich faire Lösung.

Ich gebe ihr trotzdem keine Chance, vor allem wegen der Leute, die schon immer gegen mutige Neuerungen waren.

Wird ja auch nirgendwo sonst gemacht...

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.04.2013, 22:46
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.521
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Letzter Spieltag nicht Zeitgleich?

Die Lösung finde ich zwar sehr gesellig, aber sie würde heimstarke Teams o.ä. doch benachteiligen, wenn ihnen dann am entscheidenden Spieltag das Heimspiel fehlt, wo man durch das eigenen Publikum zum Klassenerhalt getrieben worden wäre ...
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2013, 12:21
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Letzter Spieltag nicht Zeitgleich?

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich erzähle Euch einen Schwank aus meiner hessischen Heimat. Im Kreis Bergstraße (glaube ich) ist es seit Jahren Usus, den letzten Saisonspieltag zeitgleich in einer Halle auszutragen.

Das ist eine coole, machbare und ziemlich faire Lösung.

Ich gebe ihr trotzdem keine Chance, vor allem wegen der Leute, die schon immer gegen mutige Neuerungen waren.

Wird ja auch nirgendwo sonst gemacht...

ciao!
DAS wäre ja mal eine coole Saisonabschlussparty. Bräuchte man allerdings eine entsprechend große Halle (10 - 12 Tische).

Könnte allerdings auch ausarten, wenn da dann durch (un-)vollständiges Antreten Auf- und/oder Abstieg entschieden würden und hitzige Gemüter in einer Halle versammelt wären.

Hat also für und wider. In Mülhausen gibt's kommenden Samstag auch so eine Saisonabschlussparty... (Wobei die Saison ja noch gar nicht vorbei ist, da ja mindestens drei Teams noch Aufstiegsrelegation spielen!)
__________________
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher;
Hab alles gefunden, suche nicht mehr..."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2013, 15:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Letzter Spieltag nicht Zeitgleich?

Ursprünglich hatte ich anmerken wollen, dass es für diejenigen etwas langweilig sein könnte, für die es am letzten Spieltag um nichts mehr geht (in der Kreisliga A sind das beispielsweise dieses Jahr alle).

Andererseits können die ja dann immer abwechseln Ballwechsel - Bier - Ballwechsel spielen. Das würde dann vielleicht doch ganz schön

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2013, 16:26
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Essen
Alter: 63
Beiträge: 1.054
Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Letzter Spieltag nicht Zeitgleich?

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ursprünglich hatte ich anmerken wollen, dass es für diejenigen etwas langweilig sein könnte, für die es am letzten Spieltag um nichts mehr geht (in der Kreisliga A sind das beispielsweise dieses Jahr alle).
Dann wird halt Rundlauf gespielt. Wenn man so mit knapp 40 Leuten auf einer Seite steht, kommt man auch nicht so oft dran...
__________________
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzter Härtetest vor Athen dattran sonstiges 0 06.07.2004 19:44
1. Einzel zeitgleich mit 3. Doppel erlaubt? noreflex Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 11 28.04.2004 11:16
Letzter Beitrag .......... Günter Bayern allgemein 1 25.11.2002 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77