|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV KL-Pokalendrunde - der Pott geht in den Kreis Da/Di..
...und zwar zum TTC Babenhausen! Wir fahren zum Deutschen Pokalfinale nach Dinklage: Click!
![]() So macht die Sache Spaß! ![]()
|
||||
|
||||
AW: HTTV KL-Pokalendrunde - der Pott geht in den Kreis Da/Di..
Glückwunsch! Habt ihr euch verdient
![]()
|
|||
|
|||
Glüchwunsch auch aus Neu-Isenburg.
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Lämmerspiel!
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch vom VfR Fehlheim III
|
||||
|
||||
So, die Deutsche Pokalendrunde ist rum, wir wurden Fünfter! Bericht gibt's hier..
War eine tolle Erfahrung, hat riesig Spaß gemacht. Interessant zu sehen, wie unterschiedlich die TTR-Bewertungen sind - da passt verbandsübergreifend noch manches nicht. Wir gehen alle mit einem dicken Minus nach Hause... ![]() Im Finale wurde auf einem Niveau gespielt, wie ich es bei uns aus der Verbands- und Hessenliga kenne. Wir haben gegen den späteren Zweiten in der Gruppe verloren und sind im Achtelfinale gegen die Gewinner aus Weingarten rausgeflogen. In beiden Fällen hatten wir keine echte Chance.... ![]()
|
||||
|
||||
gut das ich gewechselt bin, mit mir im team hättet ihr sowas niemals erreicht
![]() ![]() ich ziehe den hut vor eurer leistung --> respekt ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV (Bz. Süd/Kreis Ffm): TSG Oberrad sucht engagierte(n) Nachwuchstrainer(in) | Mephisto | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 03.06.2009 23:27 |
HTTV (Bz. Süd/Kreis Ffm): TSG Oberrad sucht Verstärkung für BOL | Mephisto | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.04.2009 16:05 |
HTTV Süd, Kreis Da/Di: Spieler für KL/BK gesucht | clipper_wood | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.04.2008 22:47 |
HTTV / Bezirk Süd / Kreis Ffm - TSG Nordwest sucht Spieler für Kreisliga | der_RenTneR | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 18.10.2006 23:26 |
Der Kreis Paderborn geht online... | lachnix | Kreis Paderborn | 0 | 04.11.2003 10:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.