|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Tisch in Schleswig-Holstein gesucht
Hallo,
ich suche im Auftrag meiner beiden Mädels (C-Schülerinnen) einen älteren (aber heilen) TT-Tisch für den Keller. Gerne ein älterer Rollomat, Imperialtisch oder ähnliches. Die Mädchen opfern ihre Sparbox, deshalb wäre ein good-will-price seeehr nett. Irgendwo im Raum Flensburg wäre optimal, aber da ich mir den Hänger ohnehin ausleihen muss, um den Tisch zu holen ist auch etwas weiter ok ( je nach Preis dann halt, damit´s nicht zu teuerd am Ende) Danke und Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TT-Verein in der Nähe von Oldenburg in Holstein mit Nachwuchsförderung gesucht | Mephisto | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 20.05.2012 10:39 |
Erlebe Schleswig-Holstein ! | RobinTTStruvi | TTV Schleswig-Holstein | 2 | 07.02.2009 15:35 |
Damenspielklassen im TTV Schleswig-Holstein | Matthias Landfried | TTV Schleswig-Holstein | 3 | 14.06.2007 21:45 |
Homepage für Schleswig Holstein | chr.flader | sonstiges | 4 | 19.01.2003 14:58 |
tt-world.net - TT in Schleswig-Holstein | Jens Makait | sonstiges | 1 | 30.04.2002 15:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.