|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bem 2003
weiß jemand, wann (09.11., oder?) und wo die oberbayerische der erwachsenen stattfindet?
konnte bislang keine ausschreibung (das maß aller dinge) finden. vielleicht bin ich aber auch nur einfach blind, wer weiß.... dankeschön im voraus!
|
|||
|
|||
Re: Bem 2003
@ Almi
Die Bezirkseinzelmeisterschaften Damen und Herren finden wieder bei der SpVgg Erdweg statt. Termin 8/9.11.03. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Spielleiter]
wieder bei der SpVgg Erdweg [QUOTE] ...grrrrrrrrr...! wieder die "unglückshalle"..! aber jetzt bin ich wenigstens etwas schlauer. märs´n!
|
||||
|
||||
Ooch, Mist aber auch!
Da hätt ich auch gern endlich mal wieder mitgespielt. Aber leider muss das ja gerade dann sein, wenn DER Tischtennis-Höhepunkt in Deutschland stattfindet! Also, da sind mir dann die German Open doch um ein Vielfaches wichtiger! Ich finde, an so einem Wochenende sollten Meisterschaften generell verboten sein! Ja ja, ich weiß, die allermeisten kümmern sich eh kaum drum, was im hohen Norden passiert. Aber sie sollten es! Man sollte sich doch auch für die Spitze seines eigenen Sports interessieren - oder!? Jedenfalls mindestens so viel wie für Fußball oder andere Sportarten, die man selbst gar nicht ausübt.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|