|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Skyline zerbröselt nach Tuning
Hallo,
folgendes Problem. Mini-Schläger mit getunten Belägen: VH: DHS Skyline 3 RH: Donic Coppa Tagora Beide Seiten Schwamm mit Falco Long getunt und die Oberfläche mit Sonnenblumenöl. Der Skyline hat heute den Geist aufgegeben. An einer Stelle hatte er ne Beule in der Oberfläche an der Seite und als ich mir das näher angesehen habe bemerkte ich, dass sich dort das Obergummi vom Rest des Gummis löste, eine ca 0,2 mm Dicke Schicht im Radius von 2 cm. Zudem ist der ganze Belag, nachdem ich ihn entfernt hatte, förmlich auseinandergefallen bzw. gerissen sobald ich ihn vom Holz ziehen wollte. Kann es sein, dass das Falco Tempo Long Booster den Belag spröde macht und bis in die Oberfläche einzieht? (oder macht das Sonnenblumenöl dasselbe, auch wenn ich nur wenig davon verwendet hatte?) LG Malinjike |
|
|||
|
|||
AW: Skyline zerbröselt nach Tuning
Gottes Strafe, hehe
Sorry der Kommentar mußt sein |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ihr Pennaz Sry, der musste sein.
Diese Kommentare helfen mir bei meinem Problem natürlich enorm weiter |
|
|||
|
|||
Was für ein Problem ?
Die Beläge sind eben nicht für solche fragwürdigen Experimente gedacht. "Verbotenens" Tuning, das ganze auch noch heftig und von beiden Seiten hält eben kein Belag aus.
|
|||
|
|||
1. Klar, dass der Belag dann auseinanderfällt
2. Nicht mit der Bibel hier winken, es handelt sich um einen "Mini-Schläger" - also sollte nicht über die Legalität philosophiert werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens fliegt im Autorennsport auch gerne mal ein etwas zu ambitioniert getunte Motor hoch. Wer zockt kann halt verlieren. Geändert von Fopspin (06.05.2013 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
willst du damit etwa behaupten, du könntest vernünftig mit nem ungetunten skyline spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
DSC_0247.jpg DSC_0248.jpg DSC_0249.jpg DSC_0252.jpg DSC_0253.jpg DSC_0254.jpg You are proved to be hoen-i-eß-sch Man sieht deutlich wie sich unterhalb der Oberfläche das Gummi dematerialisiert und sich die vulkanisierte Oberfläche löst, zudem zerbröselt der Belag förmlich. Was mich dazu bewegt den Skyline eventuell doch nicht weiterzuspielen und eventuell den Donic akkadi Taichi oder Globe 999 E-Soft zu probieren und auf der RH wieder zum Coppa Tenero zurückzukehren. Zitat:
LG Malinjike PS: Wettert ruhig gegen mich, mir wullscht Geändert von Malinjike (06.05.2013 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum probierst du nicht einfach den Neo Skyline? Das ist die FT-Variante
Ps. das sieht eher nach Beschädigung von oben her aus, also evtl. das Öl |
Lesezeichen |
|
|