Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2013, 13:27
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Wing Carbon extreme

Hey Leute!

Ich möchte dieses Holz "Joola Wing Carbon extreme" gerne ausprobieren. Momentan spiele ich das Schlager Carbon. Das Holz wird ab 31.05 erhältlich sein.

Wenn ich die Schläger von Freunden spiele, kommen mir die oft schneller vor, als meiner. Dabei spiele ich zwei Omega 4 auf dem Schlager. Da es das schnellste Holz sein soll, kann das also kaum sein. Ich spiele mein Holz nun schon vier Jahre und ab und an passiert es mir, dass ich es "locker" auf den tisch werfe. (Also wirklich nicht weit weg werfen.) Dadurch können ja auch die Fasern im Holz reißen. Vielleicht ist es deswegen langsamer geworden und weicher? Oder woran könnte das liegen?

Verspreche mir von dem Wechsel, dass ich wieder eine härtere Rückmeldung bekomme. Schnell sollte das Wing Carbon extreme ja sein, wenn joola es schon so bewirbt. Habe bisher noch nie ein anderes Holz als Butterfly gespielt und bin sehr gespannt.

Glaubt ihr, dass das eine logische Begründung ist, oder ist meine Vermutung total daneben?

LG
Alt 08.05.2013, 14:21
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joola Wing Carbon extreme

Welche Beläge spielen denn die Freunde? Der Omega 4 ist ja nicht der schnellste Belag unter der Sonne....
Alt 08.05.2013, 17:03
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Wing Carbon extreme

die spielen halt irgendwelche tensoren. das liegt aber ganz sicher am holz...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »