|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Xiom Zetro Quad
Hallo
Ich spiele zurzeit ein Xiom ZEtro Quad und da ich kein Ersatzholz habe suche ich ein ähnliches(nicht so teures) Holz dass sich sehr ähnlich spielt. Habe mir mal ein 2. Xiom gekauft mit dem war ich allerdings nicht zufrieden (hat sich total anders gespielt) weiss jemand eines? Mir ist vorallem wichtig: Holz soll nicht vibrieren(sehr wichtig) im angriff schnell und katapultig im passiven spiel kontrolliert |
|
|||
|
|||
AW: Alternative Xiom Zetro Quad
Zitat:
am Besten das zweite Holz gleichzeitig mit dem anderen (Ein)spielen! |
|
|||
|
|||
AW: Alternative Xiom Zetro Quad
aber der unterschied war so extrem es ist unmöglich beide zu spielen. das ist so wie wenn man mit ner pfanne und nem holz brett spielt XD also totaler unterschied
|
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Zetro Quad
Das Quartet Speed von VICTAS hat einen sehr ähnlichen Aufbau mit Hinoki Außenfurnieren und auch 4 Kunstfaserschichten (2x Carbon + 2x Aramid) und kostet im Vergleich mit 89,- doch merklich weniger. Hab zwar keines von beiden gespielt, bin aber von der Verarbeitungsqualität und den Spieleigenschaften von meinem VICTAS-Holz (Firefall AC) absolut begeistert .
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Zetro Quad
hört sich intressant an. Nur waärs intressant wie das im Vergleich zum Zetro Quad ist(das auch sehr gut verarbeitet ist)
|
Lesezeichen |
|
|