|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Tisch?
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tisch zu kaufen, so dass ich auch zu Hause mit dem Roboter üben kann. (wenn ich einen hätte ![]() Welchen günstigen aber brauchbaren Tisch könnt ihr mir da empfehlen? Wie viel Meter brauch ich dazu Platz? PS: Ist es erlaubt beim Tischtennis eine Baseballkappe zu tragen? (die bekannten Caps halt) Rantanplan Geändert von Rantanplan (24.10.2003 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Welcher Tisch?
Hi,
würde wohl die selbe Platte wie im Verein nehmen, oder billige Platte (eventuell sogar Spanplatte aus Baumarkt?). Du willst ja eh nur den 1. Ball vom Robotter spielen. Mir währe es aber zu teuer nur für mich eine extra Platte und Robotter zu kaufen. Es wird auch mit der Zeit langweilig. Kenne mehrere Vereine die einen Robotter haben. Am Anfang wollen alle damit spielen, aber nach wenigen Monaten liegt das Ding in der Ecke! Bei uns hatten 2 Leute lange mit Cap gespielt, da Sie lange Haare haben, es gab da nie Beschwerden. Uli |
|
|||
|
|||
Da mein Verein einen Vertrag mit Stiga hat, bekommen wir Equipment von Stiga relativ billig. Also bin ich, denk ich, gut beraten wenn ich dann auch einen Stigatisch nehme.
Bei uns im Verein werden Joola Rollomaten und Duomaten verwendet, mit denen ich auch recht gut klar komme. Wie unterscheiden sich die Stigatische von diesen? Und: Reicht es auch einen Stigatisch um 300€ (Stiga "Privat") zu kaufen, oder kann man auf einem solchen nicht anständig treinieren, da er ja zB nicht ITTV zugelassen ist. Außerdem habe ich gehört das Stigatische in Österreich sowieso nicht zugelassen sind. /PS: Darf man die offizielle Stigahomepage eigentlich posten? Der Tisch soll, wie gesagt vorallem mit einem Roboter verwendet werden... |
|
|||
|
|||
Hör dich doch einfach in paar Vereinen um. Meistens können da einige Tische günstig abgegeben werden.
Unterschiede zwischen den Tischen wirst du nur merken wenn du 1. Bundesliga spielst. Solang es ein normaler Wettkampftisch ist gibt es da kein Problem. Caps sind definitiv nicht erlaubt. Das sich meist niemand beschwert hat damit ja nix zutun. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Tisch? | Rantanplan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 23.10.2003 15:58 |
LN-Schuss am Tisch und aus der Halbdistanz | Cyrus The Virus | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 02.05.2003 13:13 |
Anfänger zum Tisch | philippausvorarlberg | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 29.04.2003 22:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.