|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischumfrage: Reicht ein "normaler" oder soll er ITTF zugelassens sein?
Hallo
Es haben doch sicher viele von euch zuhause einen Tisch/Platte stehen. Habt ihr nun Spitzentische, die ITTF zugelassen sind wie Joola 2000SC, Donic Delhi, ... oder reicht auch ein Mittelklassetisch um zu trainieren? Dabei mein ich natürlich keine Billigtische, sondern solche die Markenhersteller für den Heimgebrauch vertreiben, wie zB Stiga Privat oder das entsprechende Joola-Gegenstück. (um 300-400€) Ich will nämlich auch einen Tisch kaufen um darauf Aufschläge zu trainieren und mit einem Returnboard zu trainieren. (Robot ist zu teuer) Also, sagt mal eure Meinung, Rantanplan /edit: Umfrage wollte ich machen, allerdings wieder mal Ladeprobleme. |
|
||||
|
||||
Re: Tischumfrage: Reicht ein "normaler" oder soll er ITTF zugelassens sein?
Falls du Aufschläge üben willst aufjedenfall einen Markentisch!!!!
Meine Empfehlung ist der Joola Tisch 2000-S ein super Tisch! Glaub mir die paar Euro mehr sind gut investiert! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach reicht ein Mittelklasse Tisch vollkommen aus.
|
|||
|
|||
also für angaben alleine reicht doch eigentlich irgendein tisch
das lohnt sich net |
|
|||
|
|||
Das die Maße stimmen müssen, setze ich mal vorraus. Aber auch das Absprungverhalten des Tisches darf nicht zu exotisch sein.
Aber die Hobbytische der bekannteren Hersteller sind doch wirklich gute Tische. Ein teurer Wettkampftisch wäre IMHO nur Geldverschwendung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die Forenregeln mal durchgelesen, die einem scheinbar nicht verbieten offizielle Herstellerlinks zu posten. (nur TT-Shops) Da ich an Stigatische günstiger kommen kann, habe ich auf die offizielle HP geschaut: http://www.tabletennis.se/tables/tables.htm Wenn ihr Preise zu den Tischen sucht, müsst ihr auf Händlerseiten gehen, die man leicht durch Google findet. Welchen würdet ihr denn nehmen? Der Tisch wird stationär im Keller verwendet, muss deswegen NICHT wetterfest bzw. fahrbar/bewegbar sein. Rantanplan |
Lesezeichen |
|
|