|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hölzer: Bestes Allroundholz
Hi,
was ist eurer Meinung nach das derzeit beste Allround Holz auf dem Markt ? Damit meine ich nicht Hölzer die es nicht mehr gibt, sondern aktuell in Produktkatalogen zu kaufende. Ich habe für das Donic Waldner Allround gestimmt. |
|
||||
|
||||
Re: Bestes derzeitige Allround-Holz ?
Zitat:
Toller Thread... Du wirst hier 2*10^18 Antworten bekommen... weil jeder für sich individuell das beste Holz spielt... |
|
||||
|
||||
Ich favorisiere das Donic Waldner Senso!
![]() Liegt auch im Allroundbereich! Solltest du mal testen! Was für eine Spielanlage hast du? |
|
||||
|
||||
Spiele Offensiv mit viel Topspin und durchaus Schuss als Endschlag.
Schupfe auch hin und wieder um mich in Position zu bringen. @Nico brauchst ja nicht zu Antworten |
|
||||
|
||||
Ist dir das Waldner Allround da nicht zu langsam?
Oder spielst du dicke, schnelle Beläge? |
|
|||
|
|||
Re-Impact Lingenau Spezial Action
|
|||
|
|||
@ Roesslerc
Also das Waldner Senso V1 würde ich in den Bereich Off- Holz einordnen und das V2 in den Bereich All+ bis Off-. @ Jack Slain Sehtr gute Allround-Hölzer sind das Timo Boll All+ und das Grubba All+ ! JanMove |
|
|||
|
|||
Ergänzend zu den bereits genannten:
Stiga Allround Classic (mit oder ohne WRB), Stiga Tube allround (WRB), Donic Appelgren Allplay Senso V 1 oder dieses Holz ohne Senso-Griff. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Weil es viel zu oft vergessen wird (und weil Niko recht hat, ich spiele es selbst):
Tibhar IV L Gruß M A |
|
|||
|
|||
Donic Walder - aber auch das Andro Super Core All+ ist gut!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer: Bestes Abwehrholz bzw. Defensivholz | Bernd M. | Wettkampfhölzer | 130 | 02.05.2024 14:41 |
Allroundholz | Marcel2 | suche | 1 | 18.04.2016 11:50 |
Hölzer: Bestes Topspinholz | 00-Bauer | Wettkampfhölzer | 127 | 12.01.2014 12:30 |
Hölzer: Kontrolliertestes Allroundholz | ALVO | Wettkampfhölzer | 2 | 03.12.2012 16:44 |
Hölzer: Bestes Butterfly | P.d | Wettkampfhölzer | 189 | 07.06.2009 17:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.