|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTF Bönen
Hallo!
Mal zum Thema Heiko Raatz. Er ist 12 Jahre und ist wirklich sehr stark. Doch wenn er mal verliert sollte nicht sofort sein Vater ankommen und meinen:"Heute war unsere heiko nicht gut drauf, sonst hätte er gewonnen". Das kann ja wohl nicht angehen. Gruß makaroni |
|
|||
|
|||
Re: TTF Bönen
Zitat:
Zum andern kenne ich Knut Raatz eigentlich nur als hilfsbereiten und durchaus realistischen Menschen..Von daher kann ich Deine Kritik auch nicht nachvollziehen...Aber ich war ja nicht dabei und kann daher auch nix zu dem bestimmten Vorfall sagen... MFG Strahler... |
|
|||
|
|||
Hi makaroni, ich finde es nicht so toll gegenüber Herrn Raatz wegen so einem Scheiß einen neuen Thread aufzumachen.Du kannst ja gerne diese Meinung haben, dann muss man das nur nicht so herausposaunen.Herr Raatz ist äußerst nett, wie Strahler schon gesagt hat.Bis dann Rasterlocke
|
|
|||
|
|||
Bönen ist eine starke Mannschaft. Alle 4 Spieler sind auch nur Menschen, die auch mal verlieren können Das sollte man auch mal akzeptieren und nicht immer "draufhauen".
|
Lesezeichen |
|
|