Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2013, 07:03
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 261
Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Videos TT-NEWS.tv

Das mit den Videos in HD von der WM ist ja wirklich ne super Sache.
Bildqualität ist wirklich super, aber leider wird das Video alle paar Sekunden unterbrochen. Woran liegt das? ML hat ja schon von Problemen mit dem Flashplayer geschrieben. Wie kann man die Videos dann am besten schauen?

Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2013, 14:11
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.242
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Videos TT-NEWS.tv

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
Das mit den Videos in HD von der WM ist ja wirklich ne super Sache.
Danke!

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
Bildqualität ist wirklich super, aber leider wird das Video alle paar Sekunden unterbrochen. Woran liegt das? ML hat ja schon von Problemen mit dem Flashplayer geschrieben. Wie kann man die Videos dann am besten schauen?

Danke
Bei mir selber läuft alles problemlos. Eventuell hast Du momentan eine etwas "zu schwache" Internetleitung (oder sie ist vorübergehend etwas überlastet).
Ich frage aber auch mal bei unseren Technikern nach. Eventuell ist auch die Server-Infrastruktur der Video-Website jetzt am Finalwochenende am Anschlag.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle übrigens auch noch an Simon Schennerlein, der (maßgeblich) mit mir zusammen den TT-NEWS.tv Werbetrailer gebastelt hat:


www.TT-NEWS.tv - die neue Tischtennis Video-Plattform!



Top-Videos von der WM 2013 in Paris, HIER klicken!

Unter anderem online:

Patrick Baum (GER) - Dimitrij Ovtcharov (GER)

Yan An (CHN) - Chuang Chih-Yuan (TPE)

Zhang Jike (CHN) - Robert Gardos (AUT)

Wang Hao (CHN) - Gao Ning (SIN)

Xu Xin (CHN) - Marcos Freitas (POR)

Li Xiaoxia (CHN) - Wu Yang (CHN)

Feng Tianwei (SIN) - Zhu Yuling (CHN)

Liu Shiwen (CHN) - Hu Melek (TUR)

Wang Liqin / Zhou Yu (CHN) - Chuang Chih-Yuan / Chen Chien-An (TPE)

Hao Shuai / Ma Lin (CHN) - Seiya Kishikawa / Jun Mizutani (JPN)

Liu Shiwen (CHN) - Zhu Yuling (CHN)

Ding Ning (CHN) - Li Xiaoxia (CHN)

Vladimir Samsonov (BLR) - Kenta Matsudaira (JPN)

Ma Long (CHN) - Koki Niwa (JPN)

Timo Boll (GER) - Seiya Kishikawa (JPN)



Dazu gibt es natürlich unzählige Spiele von den Vortagen, wie z.B. Timo Boll (GER) - Jens Lundquist (SWE), Ma Long (CHN) - Bojan Tokic (SLO), Andrej Gacina (CRO) - Vladimir Samsonov (BLR), Yan An (CHN) - Kalinikos Kreanga (GRE), Patrick Baum (GER) - Emmanuel Lebesson (FRA), Fan Zhendong (CHN) - Zhang Jike (CHN), Wang Hao (CHN) - Noshad Alymiyan (IRI), Dimitrij Ovtcharov (GER) - Tang Peng (HKG), Ma Lin / Hao Shuai (CHN) - Tiago Apolonia / Joao Monteiro (POR), und vieles mehr...

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2013, 15:04
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 261
Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos TT-NEWS.tv

Download-Geschwindigkeit:

1.925 kbit/s

(241 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

191 kbit/s

(24 kByte/s)

Ist das zu wenig für die Videos?

Kann man mit Rechtsklick auf die Datei normalerweise nicht den Player auswählen, mit dem das Video abgespielt werden soll? Klappt nämlich net.

Hoffe das funktioniert noch irgendwie mit den Videos!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2013, 23:12
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Videos TT-NEWS.tv

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
Download-Geschwindigkeit:

1.925 kbit/s

(241 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

191 kbit/s

(24 kByte/s)

Ist das zu wenig für die Videos?

Kann man mit Rechtsklick auf die Datei normalerweise nicht den Player auswählen, mit dem das Video abgespielt werden soll? Klappt nämlich net.

Hoffe das funktioniert noch irgendwie mit den Videos!
Habe zuhause 3000 kbit/s. Das reicht auch nicht, für einen durchgängigen stream.
Bei meinen Eltern habe ich bis zu 12000 kbit/s und das ist OK-

Schade, dass man die Videos nicht downloaden kann.

Oder gibt es da eine Möglichkeit?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.05.2013, 23:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Videos TT-NEWS.tv

Frage an ML: darf man sich zum Privatgebrauch die Videos downloaden und abspeichern?

(Der Werbetrailer mit Auto-Play ist übrigens wirklich nervig!)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2013, 12:17
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.242
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Videos TT-NEWS.tv

Autoplay habe ich jetzt umgestellt.

Bzgl. (nicht autorisiertem) Download für den privaten Gebrauch:

Meine private Meinung dazu, dürfte sicherlich klar sein.

Offiziell ist dazu zu sagen, dass ...

... es für die Finanzierung der aktuellen WM-Videos aus Paris und zukünftiger Projekte natürlich wichtig ist, dass Ihr die Videos auf www.tt-news.tv anschaut, weil nur dadurch Werbeeinnahmen reinkommen. Wir bieten diesen Service kostenlos an, haben aber natürlich selber hohe Kosten, die wir irgendwie refinanzieren müssen.

... die Videos jederzeit bei www.tt-news.tv anzuschauen sind und nicht etwa in ein paar Wochen oder Monaten wieder vom Netz genommen werden.

... ich im Falle dessen, dass diese geschützten exklusiven Videos raubkopiert und von Dritten über andere Kanäle wie Youtube illegal veröffentlicht werden, vertraglich verpflichtet bin, diese Rechteverletzungen anwaltlich verfolgen zu lassen (wenn nicht sowieso unabhängig davon die offiziell für die Rechtevergabe zuständigen Institutionen, selber einen internationalen Anwalt einschalten). Deshalb war ich auch verpflichtet, die Aufnahmen durch ein Wasserzeichen / Logo zu schützen, um Rechteverstösse schneller feststellen zu können.


Ihr seht, alles nicht sooo unkompliziert. Daher bitte ich Euch einfach, die Videos über den vorgesehenen Weg anzuschauen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.05.2013, 20:13
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.930
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos TT-NEWS.tv

Beim Spiel Ding Ning (CHN) - RI Myong Sun (PRK) wird nur eine 2-Sekunden-Sequenz übertragen.
Ansonsten ist die Qualität absolut top. Wobei ich selbst kein Fan von Tischtennisvideos bin, live vor Ort mag ich viel lieber. Ich hätte RI Myong Sun schon gerne gesehen, da mich Abwehrspieler faszinieren und ich sie noch nicht kenne.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2013, 14:13
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Videos TT-NEWS.tv

Bei mir hat die Seite überhaupt nicht funktioniert, schade.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77