|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe zwei alte Toni Hold, ja die mit der ovalen Linse
Hallo ihr,
habe gehört das ihr alte Toni Hold sucht. Da ich mein Spielsystem modifizert habe brauche ich die beiden nicht mehr. Beschreibung: 1. Holz: Stark lackiert dadurch unverwüstliche Oberfläche :-), zwei kleinere Kantentreffer, was beim Noppenspiel nicht ausbleibt auf der Vorhandseite auf 1 und 3 Uhr. 2. Holz: nicht so stark lackiert aber genauso hart die Oberfläche wie beim ersten Holz, auch hier zwei Kantentreffer ein sehr kleiner auf 10 Uhr und ein etwas größerer zwei Millimeter auf 3 Uhr. Bilder kann ich leider nicht schicken, da mein Fotohandy sich aufgelöst hat. Aber wenn sie gewünscht werden, werde ich Fotos irgendwie möglich machen.:-) Ja der Preis, also ihr wisst, dass es diese Hölzer nicht mehr zu kaufen gibt und was sie wert sind: Macht mir über PN bei Interesse einen Vorschlag und bitte realistische..... dann werden wir uns schon einig. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|