|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Andro Kinetic Record ALL+
Und noch 4 neue Andro-Hölzer aus der Kinetic-Reihe: Record
Alle kosten 44,95 und sollen ab 24. Juni erhältlich sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Kinetic Record ALL+
spielt die schon wer und kann was dazu sagen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für Furniere hat das ALL+?
Ist das eine Alternative zum Wing Medium von Joola? Wie soll das mit der kinetischen Masse funktionieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Record Kinetic All+
Hallo,
bis jetzt fand ich Andro Hölzer alle andere als toll. Kaum Gefühl, schlechte Griffe u.s.w. Das Holz ist für den Preis wirklich gut. Sehr sauber verarbeitet, schöner Griff, gute Kontrolle u.s.w. Die Blattgröße und Form ist Prima. Das Holz hat Leben. Ob Kinetic was bringt? Schaden kann es auch nicht. Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Record Kinetic All+
Ist das das Holz mit den Kügelchen im Griff? Das irgendwie Stabilität mitbringt oder was weiß ich^^
"Hightech" imTischtennis ist so eine Sache. Klar sind die FKE-Schwämme was tolles, aber das wars auch schon. Der Rest ist einfach Skill des Spielers 1.Technik 2. Beinarbeit 3. Hirn bzw. Beinarbeit, Hirn, Technik um sie mMn in die richtige Reihenfolge nach Wichtigkeit zu sortieren. Da bringen die Kügelchen im Griff auch nix xD Aus Beschreibungen werd ich auch nie schlau, ist immer das Gleiche. Bin aber gespannt was das Holz so hergibt. Soll ja das erste "seiner Art" sein ![]() Ich freu mich auf Testberichte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Kinetic-Technologie gibt's schon seit etwa 10 Jahren. Früher, zum Beispiel bei den Kinetic Supreme-Hölzern, war immer ein Kritikpunkt die Schlägerblattform und die Griffgeometrie. Das wurde bei den Record-Hölzern jetzt aber angepasst und Hiltons Erbe scheint's ja zu gefallen. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau Kinetic gibt es schon lange. Früher bei den Core und Kinetic Hölzern war der Griff ein absoluter Schwachpunkt. Brach schon beim Schläger auspacken. ![]() Die Schlägerblattform war viel zu breit. Deutliche Verbesserung. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand das Holz mit dem Kinetic Supreme All+, BTY Primorac oder dem Donic PPP vergleichen?
Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte es ist das gleiche Holz wie das Supreme, nur etwas andere Griffe und ein neues Design. Vielleicht haben sich ja auch die Blattmaße etwas geändert
. Die Furniere sind glaube ich gleich geblieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Kinetic Record All+
Tach,hat jemand Erfahrungen mit dem Holz von Andro Kinetic Record All+?Würde mich über eine Antwort freuen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|