|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Osnabrück 2013/2014
Na, dann will ich mal die neue Saison aufmachen.
Nach dem Aufstieg aus der 2.BK, freue ich mich, nächste Saison viele Spiele unserer Holzköppe II in der neuen Liga anschauen zu können. Mit dieser Truppe werden wir wohl nicht gegen den Abstieg spielen: 1. Stefan Wilkemeyer 2. Marcus Gensch 3. Ernst-Werner Heinicke 4. Fred Anders 5. Vitalij Mierau 6. Robert Brinkmann Bin gespannt. Wer bietet mehr? Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2013/2014
ja , da hast du wohl recht , wird für den Klassenerhalt reichen :-) ! Wenn denn alle auch spielen !
|
|
|||
|
|||
Wie angekündigt verlässt Dominik von der Haar die Spvg. Fürstenau Richtung OSC. Sehr schade für den Nordkreis, so einen Spieler zu verlieren.
Damit kämpft Fürstenau wohl gegen den Abstieg... OSC durch die Zugänge potentiell nochmal stärker als letztes Jahr. Eickens Willenborg steht ja zumindest nicht auf der Wechselliste, könnte also sein, dass er doch noch weiterspielt? Wie sich die Veränderungen in Oldendorf auswirken, kann ich irgendwie noch nicht ganz überblicken, auf dem Papier wären ja genug Spieler vorhanden, die Abgänge zu kompensieren. Topspin ohne Radmann nächstes Jahr. @Rübi: Ihr ggf. etwas stärker durch die Zugänge, oder wie ist das geplant? |
|
|||
|
|||
Dissen 3. mit:
1. Heitz U. 2. Pilz 3. Pereira 4. Geis (Neuzugang 2.LL Hamburg) 5. Görlich 6. Dreß 7. Zeppenfeld Zielsetzung Platz 3 - 6, freuen uns drauf; allen eine relaxte Sommerpause. Georg |
|
||||
|
||||
okay , wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe , dann ist das schon stark ! Görlich hat auch schon oben gespielt in der 1.BK ! Also , das ist dann auch schon eine starke Truppe !
Wir haben für die erste noch Matze Cramme aktivieren können ! Für die 3.Mannschaft kommt Hinrichsen von Dodesheide! Wir werden mit dieser Mannschaft spielen : Sommerkamp Lachmann Rolf Baumann Kortkamp Hüls Reihenfolge ist jetzt aber noch nicht fix ! Marc und Kai gehen in die 3.! Eigentlich sollte das für den Klassenerhalt reichen , wenn alle fit sind !So´n Jahr wie dieses brauche ich nicht noch mal. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die bisher geposteten Aufstellungen mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. OSC III wird die Mannschaft dieses Jahr denke ich auch stark genug machen, da kommen mir für die hinteren Plätze jetzt Fürstenau, Topspin und Glandorf in den Sinn...
1.-5. Belm Dissen Niedermark Holzhausen OSC 6. Oldendorf 7. Eicken (sofern in gleicher Aufstellung) 8. Glandorf 9. Topspin 10. Fürstenau Und dann ja vermutlich Gretesch noch irgendwo im Mittelfeld, womit die zweite Hälfte einen Platz nach unten rutscht und es drei Direktabsteiger gibt... |
|
|||
|
|||
Meines Wissens spielt Willenborg nächste Saison für Eicken.
Wir werden wohl ganz klar letzter werden. Es sei denn wir spielen wieder eine super Hinserie. Wenn wir so auftreten wie in der Rückrunde haben wir keine Chance. Aber mal sehen was passiert. Bis denne, Hahni |
|
|||
|
|||
Moin moin ,
OSC III meldet sich auch mal zu Wort. Also wir spielen vorraussichtlich mit folgender Aufstellung: 1.Beckmann (SPV) 2.Walter 3.Hakemann 4.Kauke 5.Kasselmann 6.Lauenstein Mfg Pascal
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass Belm II auf den Aufstieg verzichtet hat und Dissen III nun doch in der Bezirksliga startet? Zustande gekommen durch Rückzug von Gretesch und Laxten III? So steht es zumindest bei click-tt...
Geändert von spielmalkrum (17.06.2013 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das siehst du wohl genau richtig, tja so ist das mit den Haken machen
|