Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2013, 11:09
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klebefolien für LN/Blasen beim Kleben

Hallo

Welche Klebefolien haben sich denn bei LN OX besonders bewährt, oder merkt man gar keinen Unterschied? Es sollen keine dämpfenden Folien oder so sein, einfach nur zum Aufkleben. Hatte mit der Donic-Folie arge Probleme

Zu den Blasen:
Einfach mit ner Stecknadel aufstechen und platt drücken, oder ist das verboten, weil man die Oberfläche verändert? Oder gibt es Alternativen?

VLG Malinjike
Alt 03.06.2013, 11:28
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebefolien für LN/Blasen beim Kleben

Mein Rat:

hin und wieder etwas humor würd euch sicher nicht schaden

Geändert von M.Bartels (03.06.2013 um 15:13 Uhr)
Alt 03.06.2013, 12:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Rat:

Den Kommentar schleunigst ändern, sonst leite ich ihn an die Moderation weiter
Du hast Zeit bis 18.00 Uhr.
Alt 03.06.2013, 14:38
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Rat:
Alt 03.06.2013, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Die Andeutung ist offensichtlich nevada, vielleicht wärst so freundlich und entfernst es einfach
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Alt 03.06.2013, 14:53
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier vielleicht ein nützlicher Link:

Kleben von langen Noppen in OX

Videoanleitung zum Kleben

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 03.06.2013, 14:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Malinjike Beitrag anzeigen
Die Andeutung ist offensichtlich nevada, vielleicht wärst so freundlich und entfernst es einfach
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Im Kindergarten vesteht man solche Andeutungen nicht und mit dieser Signatur sollte man mit Löschung von "Kindergarten" vorsichtig sein, sonst ist sie weg.
Alt 03.06.2013, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich sags jetzt nochmal, ich hab keine Lust mich auf so einem Niveau zu unterhalten und MEINE Signatur geht keinen was an, sie verstößt gegen keine einzige Foren-Regel und genug Offtopic dürfte es dann jetzt auch gewesen sein.

Ich könnte auch etwas antworten wie: "Meine Freundin hat halt die ganze Zeit Lust auf mich, vielleicht kennst du sowas nicht." oder "Hast schon Erfahrung damit gemacht, was? " aber darauf habe ich ebenfalls keine Lust denn es geht hier auch nicht um Kondome mit langen Noppen oder kurzen Noppen, mit Gummi sind ebenfalls keine Kondome gemeint und mit Blasen beim Belag ist kein Geschlechtsakt gemeint. Ich will hier auch keine öffentliche Moderatoren-Kritik äußern, aber nevada würde sich wohl ebenfalls beschweren wenn es um ihn gehen würde, also können wir jetzt bitte alle Kommentare bis auf Hansi Blockers Kommentar löschen? Versteht ihr was ich mein? Könnt ihr noch folgen?

@Hansi: Dankeschön, wenigstens einer der so reif ist sinnvoll zu diekutieren und zu helfen

Wahnsinn.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »