|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klebefolien für LN/Blasen beim Kleben
Hallo
Welche Klebefolien haben sich denn bei LN OX besonders bewährt, oder merkt man gar keinen Unterschied? Es sollen keine dämpfenden Folien oder so sein, einfach nur zum Aufkleben. Hatte mit der Donic-Folie arge Probleme Zu den Blasen: Einfach mit ner Stecknadel aufstechen und platt drücken, oder ist das verboten, weil man die Oberfläche verändert? Oder gibt es Alternativen? VLG Malinjike |
|
|||
|
|||
AW: Klebefolien für LN/Blasen beim Kleben
Mein Rat:
hin und wieder etwas humor würd euch sicher nicht schaden Geändert von M.Bartels (03.06.2013 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Rat:
Den Kommentar schleunigst ändern, sonst leite ich ihn an die Moderation weiter Du hast Zeit bis 18.00 Uhr. |
|
||||
|
||||
Mein Rat:
|
||||
|
||||
Die Andeutung ist offensichtlich nevada, vielleicht wärst so freundlich und entfernst es einfach
Wir sind hier nicht im Kindergarten. |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Im Kindergarten vesteht man solche Andeutungen nicht und mit dieser Signatur sollte man mit Löschung von "Kindergarten" vorsichtig sein, sonst ist sie weg.
|
||||
|
||||
Ich sags jetzt nochmal, ich hab keine Lust mich auf so einem Niveau zu unterhalten und MEINE Signatur geht keinen was an, sie verstößt gegen keine einzige Foren-Regel und genug Offtopic dürfte es dann jetzt auch gewesen sein.
Ich könnte auch etwas antworten wie: "Meine Freundin hat halt die ganze Zeit Lust auf mich, vielleicht kennst du sowas nicht." oder "Hast schon Erfahrung damit gemacht, was? " aber darauf habe ich ebenfalls keine Lust denn es geht hier auch nicht um Kondome mit langen Noppen oder kurzen Noppen, mit Gummi sind ebenfalls keine Kondome gemeint und mit Blasen beim Belag ist kein Geschlechtsakt gemeint. Ich will hier auch keine öffentliche Moderatoren-Kritik äußern, aber nevada würde sich wohl ebenfalls beschweren wenn es um ihn gehen würde, also können wir jetzt bitte alle Kommentare bis auf Hansi Blockers Kommentar löschen? Versteht ihr was ich mein? Könnt ihr noch folgen? @Hansi: Dankeschön, wenigstens einer der so reif ist sinnvoll zu diekutieren und zu helfen Wahnsinn. |
Lesezeichen |
|
|