|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleber Vulkan Cement
Also für einen Globe würde ich immer einen guten alten VOC kleber verwenden, Vulkan Repeat ist da wunderbar
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kleber Vulkan Cement
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn dann nehme ich Champion first oder den Vario Clean, aber der Clue hört sich vielversprechend an und mich nervt das ewige gefriemel! Und bevor ich so nen alten VOC-Kleber kaufe verwende ich lieber den Rubber Cemment weiter ![]() Aber Danke masl ![]() Geändert von TT-NEWS Team (02.06.2013 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (02.06.2013 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es da nur einen? Oder welchen verwendet man?
Kann man den auch in einem Zug abziehen? http://www.youtube.com/watch?v=UWVCZG5YyA0 Gefunden ![]() Warum heißt der Thread Vulkan Cement? ![]() Geändert von Malinjike (02.06.2013 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Weil mein Post aus dem Originalzusammenhang rausgezogen wurd als eigenen Thread... Naja so macht meine Aussage von oben nicht mehr viel Sinn, dass ich empfehlen wollte die guten alten chinesen mit VOC haltigem Frischkleber zu kleben.
|
|
||||
|
||||
Naja egal masl
![]() |
|
||||
|
||||
Der Schwamm wird halt dann nicht weicher, und so ein Chinaschwamm macht halt erst richtig Laune, wenn er mal 8-10 Schichten Kleber gesehen hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jopp, das ist es. Stand auch nirgends
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ersatz vulkan cement + kleberabziehen, kleber strecken ect. | Al_bundy | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 13.08.2006 22:09 |
Vulkan Cement | StuEv | Materialbörse | 0 | 24.10.2005 17:19 |
Vulkan Cement | suave | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 09.12.2004 07:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.