Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2013, 18:25
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisranglisten Leer 2013

Herzlichen Glückwunsch an Menno und Franko, die in diesem Jahr den Kreisverband Leer in Rastede vertreten dürfen.

Kritikpunkt: äußerst schwache Beteiligung ( damit meine ich nicht die anwesenden Spieler ) sondern die allgemeine Lustlosigkeit unter den TT Spielern im Kreis Leer auf eine solche Veranstaltung.

Nimmt man Damen und Herren zusammen liegt die Beteiligung bei unter 20%, also ungenügend.

Sieht man sich die TTR Werte an, so ist festzustellen, dass von der Ersten 28 Spielern (vor Turnierbeginn) im Herrenbereich tatsächlich nur 1 Spieler anwesend war. Nun sind es zwei.

Vielleicht sollte man die jährlichen Divisionsranglistenspiele als Kreisvorrangliste nutzen und die Endrangliste zeitnaher ans Saisonende legen.

Gibt es weitere Anregungen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2013, 20:54
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglisten Leer 2013

Erstmal besten Dank für die Glückwünsche. Leider haben nur wenige den Weg nach Nüttermoor gefunden, der Termin war wohl nicht gerade glücklich, aber was solls.
Das Problem daran, die Divisionen als Vorqualifikation zu nutzen ist halt, dass man so nur den Spielern der 1. Division die Möglichkeit gibt, sich für die BVR zu qualifizieren, der Rest schaut schon von Anfang an in die Röhre...
Und unser Divisions-Turnier kommt ja wohl gerade deshalb so gut an, weil es den Auftakt in die Rückrunde darstellt, nicht ohne Grund haben wir da regelmäßig über 100 Meldungen zu dem Termin. Eine Terminverschiebung wäre da wohl auch der falsche Weg.
Ist also ein Thema, dass nicht so einfach zu lösen ist.

Und wenn ich es richtig sehe, müsste ich auch vor der Rangliste unter den ersten 28 gewesen sein ...
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-

Geändert von MäcCäsh (10.06.2013 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2013, 22:06
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglisten Leer 2013

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Das Problem daran, die Divisionen als Vorqualifikation zu nutzen ist halt, dass man so nur den Spielern der 1. Division die Möglichkeit gibt, sich für die BVR zu qualifizieren, der Rest schaut schon von Anfang an in die Röhre...
Und unser Divisions-Turnier kommt ja wohl gerade deshalb so gut an, weil es den Auftakt in die Rückrunde darstellt, nicht ohne Grund haben wir da regelmäßig über 100 Meldungen zu dem Termin. Eine Terminverschiebung wäre da wohl auch der falsche Weg.
Ist also ein Thema, dass nicht so einfach zu lösen ist.

Und wenn ich es richtig sehe, müsste ich auch vor der Rangliste unter den ersten 28 gewesen sein ...
Bei 28 Teilnehmern sind das für mich die ersten 3 Divisionen.
1-2 Teilnehmer fehlen doch immer.Und du warst mit 1715 sogar Nr. 27 wenn ich Nico rausrechne. Sorry mein Fehler.

Geändert von richie (10.06.2013 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 Jacks_h21 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 351 18.06.2013 23:41
Kreisranglisten Leer 2012 Teilnehmer,Einteilungen und Spielorte richie Bezirk Weser/Ems 9 11.01.2012 08:51
Kreisranglisten Leer 2008 richie Bezirk Weser/Ems 14 07.01.2008 14:23
Kreisranglisten 05/06 Mephistopheles Kreis Lippe 4 22.08.2005 17:19
Kreisranglisten suave Bezirk Mitte 1 25.03.2005 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77