|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Kreisliga 2013/14 Gruppe 2
TTS Duisburg
TTC Osterfeld 2012 II DJK Buchholz II SV Schermbeck II SGP Oberlohberg II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich TTC Union Mülheim IV Post SV Oberhausen II ETuS Bissingheim Spvgg. Sterkrade-Nord II TV Voerde IV PSV Oberhausen V |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2013/14 Gruppe 2
Warum muss die DJK Ruhrort/Meiderich nach Schermbeck und Voerde fahren, während das Gute doch so nah liegt, nämlich Eintracht Duisburg und der Meidericher TTC aus der Gruppe 1?
Dafür fährt der Meidericher TTC nach Hünxe und Voerde. Nichts gegen eine Fahrt ins Grüne, aber warum diese "Reisen"? |
|
|||
|
|||
Weil wir im Kreis Rhein Ruhr spielen. Dort werden die Gruppen ausgelost und nicht wie im Bezirk bzw. Verband regional zusammengesetzt werden. Willst du jedes Jahr immer nur gegen die gleichen spielen?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles klar. Danke für die Aufklärung. Als Nichtfunktionär kannte ich diese Regelung nicht; hätte mich natürlich vorher schlau machen sollen. Zu deiner Frage: auf jeden Fall spiele ich dieses Jahr gegen die gleichen Spieler; ob es die selben sein werden, weiß ich im Moment noch nicht. Mannschaftsaufstellungen sind noch nicht raus. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir spielen wohl mit folgenden Akteuren: Brombusch, Claßen, Fröhlich, Linzner, Rhiem und Tenberg (alphabetisch) Ziel: ??? (traue ich mich nicht zu schreiben...) Hoffnung: möglichst viel Spaß haben... Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? Viele Grüße aus Voerde
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das haben wir letztes Jahr auch hinbekommen, mit dem Erfolg, jetzt Kreisliga zu spielen ![]() Aber wir wechseln uns was das Fahren angeht ganz gut ab... Bis die Tage!
|
|||
|
|||
Wir sollten das meiste mit dem Fahrrad erledigen. Dann brauchen wir keine Streichhölzer mehr ziehen wer letztendlich fahren muss.
|
|
||||
|
||||
Bevor es hier langweilig wird..
![]() Union spielt mit: Wexel Brücker Berger Treppmann Bruchmüller Santhacumar Hübner Ziel, oben mitspielen.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 104 | 05.04.2014 09:21 |
Herren Kreisliga 2013/14 | Schuuulz | Kreis Münster/Warendorf | 1 | 20.06.2013 09:54 |
MTK Kreisliga Gruppe 2 2012/2013 | Jensebär | Bezirk West | 134 | 22.04.2013 22:05 |
MTK Kreisliga Gruppe 1 2012/2013 | Prestige | Bezirk West | 375 | 20.04.2013 12:31 |
Kreisliga Gruppe 2 2012/2013 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 159 | 18.04.2013 19:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.