Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2013, 21:45
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 6 2013/2014

Hallo Zusammen,

Dann mache ich den Thread für die Gruppe 6 mal auf.
In der vorige Saison wurde zwar nicht besonders viel geschrieben, aber vielleicht sind in die neue Mannschaften einige fleißige Schreiber.

Gruppe 6:

1) TTC Bomig
2) CVJM Waldbröl-Bröltal
3) TSV Seelscheid II
4) SV 02/29 Morsbach
5) Aggertaler TTC II
6) TV Dümmlinghausen
7) TV Klaswipper
8) TV Hackenberg
9) Heiligenhauser SV II
10) DJK Eintracht Eitorf II
11) TTV Bielstein 04 II
12) SV Leuscheid

7 Mannschaften waren letzte Saison auch dabei. Hackenberg ist Absteiger aus der BL und dazu kommen noch 4 (!) Aufsteiger aus der KL.
Die beide starke Porzer (RG3 und Eil) Mannschaften sind umgezogen nach Gruppe 4 und 5. Die Gruppe 6 würde ich also als nicht besonders stark sehen. (aber, Aufstellungen abwarten)

Seelscheid hat in der Relegation den Aufstieg nicht schaffen können, aber wird diese Saison mit Hackenberg bestimmt oben mitspielen. Welche Mannschaften dort ebenfalls mitmischen können hängt von die Aufstellungen, Zugänge und Entwicklung vor allem der jüngere Spieler ab.

Wir von Klaswipper bekommen jedenfalls mit D.Segler (zurück nach einige Jahre KL in Dönberg) eine Verstärkung. Jakubassa, F.Elsner und Kleinke gehen in die 2e, weiter alles wie in der Rückrunde. Erfahrung wie Jugend vorhanden und ausgeglichen genug um hoffentlich in der obere Tabellenhälfte mit zu spielen.

Waldbröl hat es in der Relegation geschafft doch die Klasse zu halten (), wird aber fitter durch die Saison kommen müssen um nicht wieder im Abstiegsstrudel zu geraten. Leuscheid und Dümmlinghausen werden wohl gegen den Abstieg kämpfen, sowie eventuell einige der sonstige 3 Aufsteiger. Da mir diese Mannschaften völlig unbekannt sind, und ich auf der Wechselliste bei Eitorf viele Neuzugänge gesehen habe, kann ich hier nichts einschätzen.

Klaswipper also:

D.Steinert
Blumberg
T.Steinert
vom Dorff
Segler
v.d. Gaag

Andere Aufstellungen sind gerne gesehen!

Hoffentlich ab September wieder viele spannende und faire Spiele und etwas mehr Berichterstattung als letzte Saison.

gruß
Fopspin

Geändert von Fopspin (13.06.2013 um 21:52 Uhr)
Alt 14.06.2013, 07:42
klaussilva klaussilva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaussilva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2013/2014

Hallo,

ich sehe es nicht so, dass die Klasse schlechter ist als in der letzten Saison.
Diesesmal wird kein Überflieger wie Bergneustadt dabeisein, aber es gibt schon ein paar Mannschaften, die oben mitspielen können.
Natürlich gehören Hackenberg und wir (Seelscheid) dazu, aber auch Aggertal, wenn sie diese Saison öfter komplett spielen. Bielstein als Aufsteiger hätte in Bestaufstellung auch Chancen, Eitorf I hat sich verstärkt, was sich auch auf die zweite Mannschaft auswirken dürfte, und nicht zuletzt Ihr, Klaswipper, die Ihr ja eine hervorragende Rückserie gespielt habt.

Warten wir mal die Aufstellungen ab

Gruß
Klaus
Alt 14.06.2013, 08:45
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich werde versuchen, in dieser Saison mal mehr zu schreiben, mal schauen, ob hier ein schöner Dialog entstehen kann.

Ich denke auch, dass die Klasse nicht schlechter als im letzten Jahr sein wird, allerdings wohl auch nicht so gut wie bspw. die BK 4. Interessant wirds sicherlich werden.

Ich sehe Hackenberg und Seelscheid ganz oben. Unser Ziel ist ein Platz im oberen Tabellendrittel. Unser Team wird wieder eine Mischung aus Jung und Alt werden.

Wir werden voraussichtlich wie folgt antreten:
1.) Wachall
2.) Kalinowski-Ortega
3.) Becker
4.) Scharton
5.) Körbel
6.) Johansson
7.) Stockburger
8.) Hallaj

Wie man der Aufstellung entnehmen kann, werden wir häufig rotieren, da nicht jeder regelmässig spielen möchte/ kann. Von 1-6 werden wir sicherlich nie/ kaum spielen.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Mirco
Alt 14.06.2013, 10:34
Benny Giebel Benny Giebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benny Giebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Der HSV spielt mit:

Anhalt
Tenten
Davidson
Giebel
Wirtz
Effenberger
Müller S.
Müller E.

Unser Ziel ist Klassenerhalt!!!!

Bis bald Benny.
Alt 14.06.2013, 10:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benny Giebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Der HSV spielt mit:
Anhalt
Tenten
Davidson
Giebel
Wirtz
Effenberger
Müller S.
Müller E.

Unser Ziel ist Klassenerhalt !!!

Bis bald Benny.
Alt 14.06.2013, 11:30
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass ihr mit dieser Mannschaft sogar oben mitspielen werdet, natürlich vorausgesetzt, ihr spielt komplett. Wer geht denn für Markus in eure erste?

Viele Grüße aus Aggertal
Mirco
Alt 14.06.2013, 12:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian Röll !!
Alt 14.06.2013, 16:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, mit soviel Leben hätte ich nicht gerechnet.

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die Klasse nicht schlechter als im letzten Jahr sein wird, allerdings wohl auch nicht so gut wie bspw. die BK 4.
Das meinte ich auch. Ich bezog mich auf z.B. Gruppe 4 und nicht auf unsere Gruppe vorige Saison. Die war vom Schwalben abgesehen m.M.n. eher schwach. (obwohl ich als Newbie natürlich schlecht vergleichen kann)

@Klaus: euere Aufstellung? Wechselst du mit Norbert, oder kommt noch jemand oben dazu?

Aggertal hat mit Wachall ein starken Einzer bekommen. Wenn er oft dabei ist und dann Becker noch an 3 spielt, sind die sehr stark. (egal wer weiter noch aufläuft. Schwach ist ja keiner der 8)

Von Heiligenhaus kenne ich niemand, aber die Aufstellung sieht auf Papier/TTR auf jeden Fall besser aus als von Hohkeppel oder Wipperfürth letzte Saison. Der Abstiegskampf wird bestimmt hart diesmal und das Mittelfeld wird sich nicht schnell in Sicherheit wähnen können.

gruß
Eric
Alt 14.06.2013, 16:27
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Seelscheid 2 spielt mit:

Willms
Biesenbach
Büth
Verdaguer
Kreiskott
Lindecke
Alt 14.06.2013, 16:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke, Kevin.

Wohl noch etwas stärker als im Vorjahr. Sicher ein heißen Titelkandidat.

Geändert von Fopspin (14.06.2013 um 16:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »