|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Offene EN-weite Hattinger Tischtennis - Stadtmeisterschaften 2013
Vom 5. bis 7. Juli sind in Hattingen die
offenen EN-weiten Hattinger Tischtennis - Stadtmeisterschaften 2013 geplant. Das Turnier befindet sich im Moment noch im Genehmigungsverfahren. geplante Turnierzeiten: Freitag, 05.07.2013 16:00 Uhr Schülerinnen + Schüler A, Einzel - Doppel - Mixed 16:00 Uhr Vereinslose weibliche + männliche Jugend, Einzel - Doppel 16:00 Uhr Vereinslose Damen + Herren, Einzel - Doppel 17:00 Uhr Senioren I, Einzel – Doppel 18:00 Uhr Senioren IV, Einzel - Doppel Samstag, 06.07.2013 10:00 Uhr Schülerinnen + Schüler C, Einzel - Doppel - Mixed 11:00 Uhr männliche Jugend, Einzel - Doppel - Mixed 11:00 Uhr weibliche Jugend, Einzel – Doppel 13:00 Uhr Herrn D, Einzel - Doppel 15:00 Uhr Herren B - Klasse, Einzel – Doppel 16:00 Uhr Damen B - Klasse, Einzel – Doppel 17:00 Uhr Senioren III, Einzel - Doppel Sonntag, 07.07.2013 10:00 Uhr Herren C – Klasse, Einzel - Doppel 10:00 Uhr Schülerinnen + Schüler B, Einzel - Doppel - Mixed 13:00 Uhr Herren A – Klasse, Einzel - Doppel- Mixed 13:00 Uhr Damen A – Klasse, Einzel - Doppel15:00 Uhr Senioren II, Einzel – Doppel Startberechtigungen: A - Klasse Herren: alle Herren A - Klasse Damen : alle Damen B - Klasse Herren: bis 1750 B - Klasse Damen: bis 1450 C - Klasse Herren: bis 1550 D - Klasse Herren bis 1400 Vereinslosenklassen: Spieler (innen) , die in den letzten 5 Jahren kein Meisterschaftsspiel für einen TT - Verein bestritten haben. |
|
||||
|
||||
AW: Offene EN-weite Hattinger Tischtennis - Stadtmeisterschaften 2013
was bedeutet "EN-weit"?
|
|||
|
|||
Ich vermute die Region Ennepetal. Aber welche Städte gehören dazu
![]() // da es ja die Hattinger Stadtmeisterschaften sind, vermute ich, dass auch Hattingen natürlich dazu gehört ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu kommen noch Gevelsberg,Ennepetal,Schwelm,Haßlinghausen und und und :-) ... Halt!
Das war's schon! ![]()
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!! Geändert von kalashnikov (17.06.2013 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,das gilt ja wohl nur für Bewohner aus dem EN-Kreis oder nicht Paulinho
![]() Gruß widu49 toi,toi.toi beim Genehmigungsverfahren ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, bin ich mir nicht sicher, denke aber mal müsste möglich sein, wenn man im EN-Gebiet wohnt!
|
||||
|
||||
Auszug aus der Turnierausschreibung:
Offen für alle Spielerinnen und Spieler, die für einen EN Verein spielberechtigt sind oder ihren ständigen Wohnsitz im EN-Kreis haben. Folgende Städte gehören dem EN-Kreis an: 1. Breckerfeld 2. Ennepetal 3. Gevelsberg 4. Hattingen 5. Herdecke 6. Schwelm 7. Sprockhövel 8. Wetter (Ruhr) 9. Witten |
|
||||
|
||||
Spielort: Sporthalle Marxstraße in Hattingen-Welper
Ausrichter: SSV Preußen Elfringhausen 1953 e. V. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich seit ca. 7 Jahren in Essen wohne und seitdem nicht mehr gestartet bin (obwohl ich durfte)könnte man sich das echt überlegen dieses mal..(auch wenn sportlich nicht viel gehen wird)...aber die Marxstr ist ne Super Halle,könnte Spass machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hattinger stadtmeisterschaften | L:s 95 | WTTV - Turnierforum | 15 | 01.06.2012 17:08 |
8.offene Kreuztaler Stadtmeisterschaften 15./16.M | cp.fox | WTTV - Turnierforum | 10 | 18.05.2010 16:15 |
17. Offene Langenhagener Stadtmeisterschaften | hamborgstätter | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 13.10.2008 19:27 |
28. Offene Spenger TT-Stadtmeisterschaften | kirsche | Turniere (bundesweit & international) | 13 | 12.07.2005 21:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.