|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind die Innova-Beläge für Einsteiger geeignet?
Hallo
Ich hatte früher einen Kaufhausschläger von Donic, bis ich meinen ersten richtigen Schläger bekam. (Stiga Allround Classic WRB mit 2x 2.0 Innova Belägen) Leider komme ich mit dem Schläger nicht gut klar, und die Umstellung war recht groß. Ich habe das Gefühl extrem viel Kontrolle verloren zu haben, obwohl ich andererseits natürlich schon fasziniert war von der Griffigkeit, die es mir erlaubte überhaupt Topspin zu spielen. Ich dachte, dass mir der Innova vielleicht zu schnell ist, was meint ihr? Rantanplan |
|
||||
|
||||
Re: Sind die Innova-Beläge für Einsteiger geeignet?
Also ich denke schon, dass der Umstieg von Kaufhaus auf deinen Schläger zu gross ist. Der Innova ist naütlich schon recht schnell, in 2.0 ist er dann auf jeden Fall zu schnell für "Anfänger". Da würde ich also auf jeden Fall zu Belägen in 1,7 oder so raten und vielleicht etwas langsamere.
|
|
||||
|
||||
Re: Sind die Innova-Beläge für Einsteiger geeignet?
Zitat:
Für nen Einsteiger 2,0 zu nehmen ist fatal find ich. höchstens 1,8mm eher sogar 1,5mm. Ich würde dir zu nem Mendo oder Sriver raten für den Anfang. Lerne erstmal die Grundtechniken bevor du so einsteigst. |
Lesezeichen |
|
|