|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Logo und jetzt?
Hallo zusammen,
ich brauche mal die Hilfe des Forums. Ich spiele seit Jahren die kurzen Noppen Andro Logo in 1.8. Da der Belag immer recht lange gehalten hat, habe ich diesen immer nur alle 1, 5 bis 2 Jahre gewechselt...nun das Böse erwachen,** den Belag gibt es nicht mehr. Ich spiele den Belag auf der Rückhand eher defensiv passiv, zum Annehmen von Schnittangaben, schupfen, Blockspiel und für den Schuss, weniger bis gar nicht zum Kontern oder Vorziehen. .. Jetzt habe ich schon diverse Beläge ohne Erfolg probiert...und ohne Erfolg ist deutlich untertrieben...ich habe mit den neuen Belägen null Ballgefühl... Zuerst Andro Hexer pips Dann Andro Blohfish DHS 652 Dr. Neubauber Diamant Kann mir jemand einen Tipp geben? |
|
||||
|
||||
AW: Andro Logo und jetzt?
Leider gibt es den andro Logo nicht mehr!
Eine sehr langsame KN mit massig Kontrolle! Eine Alternative zu finden ist nicht gerade einfach. Was funktionieren könnte: Donic Baxter D25 TSP Super Spinpips Blowfish oder Hexer Pips sind zu schnell. Das sind ja offensive Noppen. Im chinesischen Sektor kenne ich mich leider nicht aus, dort wird es aber sicher auch Alternativen geben.
|
|||
|
|||
Speedy Soft d.Tecs von Tibhar, musst aber dann 1.5mm oder 2.0mm nehmen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt die Noppe noch bei einzelnen Händlern, eine erneute Recherche und Bevorratung wäre wohl das einfachste.
|
|
|||
|
|||
?..ich denke so werde ich es machen...aber ist halt auch nur ne Lösung für 2-4 Jahre...je nachdem wann der Belag von der Liste verschwindet.
Danke an alle für die Hinweise! |
|
|||
|
|||
Genau, anscheinend sehr ähnlich. Kollege ist auch vom Logo auf den Speedy gewechselt und sehr zufrieden.
|
|
|||
|
|||
wie wäre es mit dem Andro classic dem Nachfolger der legendären Barna Noppe
|
||||
|
||||
Den andro Classic, sowie andere Nachfolger der Barna Noppe gibt es je nur in ox. Ob das dann so passt, wage ich zu bezweifeln. Einen Versuch ist es allerdings wert, zumal eine "Barna- Noppe" nicht gerade die teuerste ist.
|
|||
|
|||
speedy soft dtecs soll angeblich baugleich sein mit andro logo.
@don pedro ...sag mal. hast du den logo ueberhaupt jemals gespielt? langsame kurznoppe mit massig kontrolle? loool. dasbding is ne derbe rakete. wenn der was nicht hat dann isses kontrolle. aber hat ja jeder nen anderes ballgefuehl. war uebrigens eine der ersten tensor kn mit den alten katapultmonster tensoren.... |
|
||||
|
||||
@rebiator.....den logo hatte ich 2 Trainingsabende mal angetestet. Für mich war er langsam und kontrolliert. Falls mich mein Eindruck getäuscht haben sollte, bitte ich um Verzeihung.
|