|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren- 3. Kreiskl. Gr. 1 - 2013/14
Hallo,
hier kann jetzt auch über die oben genannte Gruppe spekuliert werden! Hier die Gruppeneinteilung: 1 VfL Ramsdorf IV 2 TTV Heiden II 3 SuS Stadtlohn III 4 FC Oeding 5 SV Westfalia Gemen IV 6 TTC Alstätte II 7 SF Rhade III 8 SuS Hochmoor IV 9 SuS Hochmoor III 10 SC Südlohn II Viel Spaß Grüße! |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 3. Kreiskl. Gr. 1 - 2013/14
Bemerkungen
Bis nach nochmaliger Überprüfung aller Mannschaftsmeldungen und Abgabe der Mannschaftsaufstellungen ist die Klasse/Gruppe vorläufig eingeteilt.
|
|||
|
|||
Hallo Leut´s, ich finde es schade, dass es nicht möglich ist 4 Wochen vor
Beginn der Hinrunde, die Spieltermine reinzustellen ( Gruß an alle die auch warten |
|
||||
|
||||
Ist dass eine offizielle Bewerbung auf den Job des Staffelleiters?
|
||||
|
||||
Nein, nur Kritik an deiner Person
|
|
|||
|
|||
Ich finds auch schade, dass die Menschen heutzutage keine Empathie mehr haben. Wenner noch n bisschen braucht, brauchter halt noch n bisschen. Dreieinhalb wochen vorher reicht doch locker
|
|
|||
|
|||
Warum, bist du mit dem Job überfordert ?
Ich, und bestimmt viele andere denken " Du und genau Du bist der Richtige" für diesen Job In diesem Sinne Freue mich auf die Saison wie Bolle |
|
||||
|
||||
Nein bin ich nicht aber wenn dein Beitrag so rübergebracht wird könnte es auf aussenstehende so wirken als wäre ich es und käme der Arbeit nicht hinterher.
Glaub mir es gibt gute Gründe warum die Spielpläne bisher nicht veröffentlicht sind, die ich aber sicher nicht in einem öffentlichem Forum Preis geben werde. Es dauert dieses Jahr länger aber ich kann daran nichts ändern. Zur Info, die Spielpläne sind im groben fertig, müssen aber noch auf Richtigkeit kontrolliert werden und bestimmte Forderungen von Vereinen eingearbeitet werden. Bis zur Veröffentlichung wird es aber mindestens noch eine Woche dauern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ist bestimmt auf deinen Schultern Die Spieler bestimmen nicht den Hallenbelegungsplan , aber das ist dir sicher nicht bekannt? Außerdem hat hier keiner Kritik geübt ,sonder nur sein Bedauern ausgedrückt dass der Spielplan noch nicht fertig ist. Also mal schön den Ball flach halten Gruß Ralf Heydkamp 3. Mannschaft SSV Rhade Geändert von cäpt`n (09.08.2013 um 12:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|