|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis in Köln Süd (Verein auch mit Damen)
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Jugend viel gespielt und möchte nun, als 34-jährige wieder einsteigen. Dafür suche ich in Köln (Innenstadt oder Süd) einen Tischtennis-Partner oder Verein. Meine Suche im Netz verlief bis dato leider erfolglos und ich hoffe, dass mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Die Vereine, die ich finden konnten, haben scheinbar nur Herren-Teams. Vielen Dank im voraus! Nadja |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis in Köln Süd
Hallo Nadja,
generell gilt zumindest im rechtsrheinischen Köln, daß Damen bis max. Kreisliga auch in Herrenmanschaften mitspielen können. Gut möglich, daß das linksrheinisch auch geht, da bin ich aber überfragt, da anderer Kreis. Wenn du aber tatsächlich in Damen-Mannschaften spielen willst, gibt es da in Köln für dich auch Möglichkeiten: TV Sürth im Kölner Süden mit 2 Damenmannschaften TPSG Köln in der Innenstadt, scheint ein ganz neuer Verein noch ohne HP zu sein, der lediglich eine einzige Damenmannschaft gemeldet hat DJK Hürth südlich Kölns, die Damenmannschaft hat sich kürzlich aufgelöst, weiß nicht, ob da vielleicht noch zukünftige Möglichkeiten sind TV Dellbrück in Köln rechtsrheinisch hat auch 2 Damenmannschaften TTG Niederkassel südlich Kölns hat 3 Damenmannschaften Das sind wohl so die Möglichkeiten in Köln bzw. unmittelbar südlich angrenzend, im Kölner Umland oder in Bonn gäbe es natürlich auch noch mehr. Richard |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also sorry für die kleine Fehlinfo, von meinen drei Aussagen oben zu TPSG Köln waren gleich alle drei falsch, Verzeihung. |
|
||||
|
||||
Ohne die anderen genannten Vereine benachteiligen zu wollen - der TV Sürth wäre für Dich wohl die beste Variante. Fast familiär geführter Verein, in dem auch die Damen-Teams immer einen wichtigen Faktor gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Nadja: ich schreib dir auch noch eine PM
Geändert von Achim TVS (08.07.2013 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis in Köln Süd (Verein auch mit Damen)
Hallo Nadja,
im Kölner Süden gibt es auch neben den genannten Vereinen, RG Porz, die eine Damenmannschaft in der Verbandsliga haben. Falls du Interesse hast, meld dich. MFG FN |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis in Köln Süd (Verein auch mit Damen)
TTC BENSBERG! Nicht weit von Köln, aber mit 3 Damenmannschaften in Bezirksklasse und Bezirksliga vertreten ;-)
LG Tina |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV/ Gummersbach; Verein sucht Spieler für die JBK/evtl. auch JBL; SBL und Damen | Aggertaler Noppe | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 12 | 29.05.2011 19:55 |
Raum Köln: Suche Job als Jugendtrainer. Kann auch für den Verein spielen. | tischt | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 29.11.2009 01:06 |
WTTV Köln Tischtennislehrer sucht Job, (ev. auch als Spieler) | Marcs | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 30.04.2009 00:03 |
Köln, suche Job als Spieler (ev.auch Tischtennislehrer) | Marcs | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 23.04.2009 22:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.